PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köpertexturen und Replacer! Beste Varianten?

Manarchios
28-09-04, 03:04
Also es gibt ja nen großen Poll zu Texturen und Musik, verändern diese Texturen Verbesserungen auch die NPC´s (wahrscheinlich nicht), aber die Bäume oder (wollte wissen ob ich den "tree replacer" (in "mixed textures" einsetzen soll oder nicht).
Und allgemein: was sind denn eurer Meinung nach die besten Köperverschönerungen, kann ich da mehrere kombinieren und genauso bei den Köpfen??
Bei den Köppfen kann ich da einfach die EV nehmen, wie die Khalazza?

Manarchios
28-09-04, 03:04
Also es gibt ja nen großen Poll zu Texturen und Musik, verändern diese Texturen Verbesserungen auch die NPC´s (wahrscheinlich nicht), aber die Bäume oder (wollte wissen ob ich den "tree replacer" (in "mixed textures" einsetzen soll oder nicht).
Und allgemein: was sind denn eurer Meinung nach die besten Köperverschönerungen, kann ich da mehrere kombinieren und genauso bei den Köpfen??
Bei den Köppfen kann ich da einfach die EV nehmen, wie die Khalazza?

Sandron
29-09-04, 08:13
Ja du kannst zB Don Salus Face Packs nehmen hab ich auch mal benutzt. ich benutze sonst noch better bodies und beter heads.texture packs keine weil ich irgendwo gelesen hab das die das spiel langsamer machen und das kann ich gar nich gebrauchen ruckelt so schon zum Teil.
(FAlls jemand eins kennt was das spiel nicht verlangsamt, her damit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)