PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ReleaseZeit

Hololo
12-10-11, 07:46
Tagchen ich wollte fragen, wann in Deutschland die downloadversion freigeschaltet wird. Also die Uhrzeit ^^

Uli_R
12-10-11, 08:18
Zitat von Hololo:
Tagchen ich wollte fragen, wann in Deutschland die downloadversion freigeschaltet wird. Also die Uhrzeit ^^

Wenn du die Steam Version meinst die wird morgen um 19 Uhr freigeschaltet...

Hololo
12-10-11, 08:26
ne die ubisoft download version^^ habe nicht einmal eine email erhalten wo ich es runterladen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

uncleistvan2k
12-10-11, 13:05
Bei Direct2Drive wo ich es vorbestellt habe gibt es noch nicht einmal ein Releasedatum, geschweige denn Preload wie bei Steam. Der Support schweigt sich dazu aus.

shop6A5FB181B
12-10-11, 14:22
Bei mir genau das gleiche, via ubi shop bestellt und warte nun immernoch auf eine weitere email bzw: den ominösen download butten der momentan einfach noch nicht da ist.

Das Release sagt ja 13. Oktober, allerdings hätte mann nun wirklich den leuten die möglichkeit geben können das Spiel berreits herunter zuladen, so darf ich das dann morgen Abend tun, was im Klartext heisst ich werde erst am 14 Oktober spielen. (Hat sich das Vorbestellen wieder gelohnt) -.-

dukey2k9
12-10-11, 16:28
Ja bei mir auch ;( kein Download link ;((((

Hololo
12-10-11, 16:38
ich suche suche und suche aber habe nicht einmal einen link gefunden wo dann der download freigeschaltet wird. (ubi shop) ich glaube ja schon fast ich werde das spiel nie von ihnen erhalten

artemion
12-10-11, 17:20
ich finde das ne bodenlose frechheit, habe das spiel auf steam im MÄRZ vorbestellt, und nun kann jeder idiot der sich heut zum shop bequemt, das spiel vor mir zocken...

Gorefink
12-10-11, 17:22
Ist das normal ? Wann wird denn das jetzt bei STeam freigegeben .... hab mich jetzt eigentlich schon drauf gefreut.

artemion
12-10-11, 17:24
da steht in ca. 19!!!!!! stunden

Gorefink
12-10-11, 17:26
............ Wieso ?!?
Super welch eine Logik das doch ist. Kann man das Geld wieder haben damit ichs im Saturn kaufen kann ? ^^

artemion
12-10-11, 17:28
na das würde ich auch gern wissen warum das so ist. ist mal ne riesenverarsche...wäre um nen kommentar eines Offiziellen dankbar....

artemion
12-10-11, 17:29
habe das spiel vorausgeladen und da steht auch schwarz auf weiss
"Sie können das spiel SOFORT am Tage der Veröffentlichung spielen"

Hololo
12-10-11, 17:36
gib uns mal den link dafür ^^ wir ahben nicht mal einen vorrausladen link bekommen

Gorefink
12-10-11, 17:37
Ja das ist bei Steam selber drin wenn man bei denen das Spiel gekauft hat. Hab mir das gestern vorrausgeladen. Damit ich es praktisch direkt um 0:01 Uhr zocken kann. Aber nix da -.- immer noch vorrausladen. Zum kotzen

artemion
12-10-11, 17:41
ich sehe darin einen vertragsbruch. da steht ja auch "sie können es sofort am tag der offiziellen veröffentlichung spielen"... also screenie, per email an steam und vom kaufvertrag zurücktreten und geld zurückverlangen

Gorefink
12-10-11, 17:42
Na ja so drastisch muss es ja nicht sein. Mit 50% vom kaufpreis bin ich auch zufrieden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Sanderal
12-10-11, 17:42
Es ist schon seit Jahren bei Steam praxis das Preload Titel erst um 19 Uhr MEZ des entsprechenden Tages freigegeben werden, das ist übrigens etwa Mittag in Amerika (wo sie sitzen). Ich finde es auch etwas ärgerlich, aber die Aufregung die ihr hier an den Tag legt ist doch etwas übertrieben

artemion
12-10-11, 17:46
naja meine 50€ liegen bei denen seit märz rum und generieren zinsen für die, nicht für mich. habe die digitale version gekauft, weil ich um 00:01 spielen und nicht dafür noch bestraft werden wollte. nun kann jeder fatzke zum laden stapfen und zocken während ich schön warten darf bis die sich mal dazu bequemen das spiel so gegen sieben uhr abends mal freizuschalten

shop6A5FB181B
12-10-11, 17:55
Nun ja ich muss jetzt schlafen gehen, soll es doch echt Menschen geben die in Deutschland arbeiten und hab keine weitere E-Mail noch einen Downloadlink von Ubisoft. Für mich ist das keine Kundengerechte Behandlung. Sollte ich soetwas anbieten könnte ich auch gleich meinem Chef sagen feuer mich.

Ich binn gewiss kein Ungeduldiger Mensch aber eine Automatisierte Mail an den Käufer wann er sein gekauftes+bezahltes Produkt entgegen nehmen kann ist nun wirklich keineswegs zu viel verlangt und ich rede hier von einer rein Elektronischen Sache. Logistische schwierigkeiten wie Stau oder spontane Personal Ausfälle sind hier nicht einmal gegeben.

Nun denn est ist für mich nicht mehr als Unterhaltung. Deshalb denke ich nicht im traum darran morgen nach der Arbeit extra den Saturn aufzusuchen. Bei Ubisoft im Shop rate ich allerdings dringed ab zu kaufen. Weder ist es billiger noch ist es bequemer. mfg

Ob4rul3r
12-10-11, 19:39
Naja, ich war schon leicht frustriert heute, da ich das Spiel via Steam als digitale CE vorbestellt hatte und der Timer dort vorhin (22 Uhr) auf 19 Uhr "heute" Abend verwiesen hat als Release-Zeitpunkt ... umso grösser meine Überraschung gerade als ich festgestellt habe, dass ich jetzt doch schon die Spieledaten entschlüsseln und loszocken kann. (Steam <3) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Gorefink
12-10-11, 22:19
^^ Hab mich dann auch noch gefreut. 19 Uhr wäre mehr als mies gewesen aber mit 2 uhr morgens war ich sehr zufrieden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Satsumary
12-10-11, 23:33
Freu mich zwar auch das dies doch so schnell ging, nur kann ich mich nicht anmelden, ..."Dienst derzeit nicht verfügbar"... ist dann doch ein wenig ätzend. Hat sonst wer damit probleme?

Raviel84
12-10-11, 23:45
yep habe das gleiche problem dienst nicht verfügbar. Versuchen sies später noch einmal <.<

Hololo
13-10-11, 00:02
sicherlich steam darf wieder spielen und der ubishop hinkt hinterher. keine email mit einem Key keine bestätigung aber geld schon im März abgebucht! ganz groß die jungs

Sheldor666
13-10-11, 01:18
Bei mir hängt Steam nun seit 20 Minuten beim "Enstschlüsseln der Spieldateien"!!! Wie lange hat das bei euch gedauert?

edit: nach 5 minuten gings dann!

Atum84
13-10-11, 03:12
huhu, wisst ihr wann ubisoft die normale CE box verschickt? bzw obs per dhl verschickt wird usw...

Emptrix
13-10-11, 03:19
Ja, das würde mich auch interessieren. Habe die Special Box schon Februar / März bestellt und musste grade feststellen, dass der DHL Fahrer ohne Paket hier bei uns vorbeigefahren ist.

Wird es mit DPD oder UPS verschickt? Hat schon jemand das Paket mit der Post bekommen?

Greetings

Ubi_AnnickV
13-10-11, 03:21
Moin Hololo!
Schau mal hier:
Downloads und Codes im Ubishop einsehen (https://shop.ubi.com/DRHM/store?Action=DisplayCustomerServiceOrderSearchPage&SiteID=ubiemea&Locale=de_DE&ThemeID=8605700&Env=BASE)

Da kannst Du Deine Bestellnummer eingeben und kannst alles einsehen, was Du brauchst, um dein Game zu aktivieren.

Emptrix
13-10-11, 03:30
Hatte auch schon versucht über den Live-Chat Support von Ubi was herauszufinden, aber der ist ja leider offline...

Noch keiner nen Paket bekommen?

Oder weißt Du mehr Annick?

Emptrix
13-10-11, 03:42
GLS liefert auch nicht aus...der ist auch grade hier vorbei gefahren ;(

Atum84
13-10-11, 03:51
Zitat von Ubi_AnnickV:
Moin Hololo!
Schau mal hier:
Downloads und Codes im Ubishop einsehen (https://shop.ubi.com/DRHM/store?Action=DisplayCustomerServiceOrderSearchPage&SiteID=ubiemea&Locale=de_DE&ThemeID=8605700&Env=BASE)

Da kannst Du Deine Bestellnummer eingeben und kannst alles einsehen, was Du brauchst, um dein Game zu aktivieren.

Bestelldatum: 28/06/11, 11:01 CDT
Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet

warum wurde es denn nicht bereits versendet?

ich habe extra im ubisoftshop vorbestellt und nun wird man dafür auch noch "bestraft".

während andere, die die CE box auf amazon vorbestellt haben, diese bereits am 12.10. erhalten........

€dit: auf dieser kontoseite kann ich btw auch nur den beta access runterladen(den ich schon aber eh habe). dort funktioniert die verbindung zum conflux nicht.

keenig
13-10-11, 03:51
Hi alle,

also ich hab den von Annick geposteten Link geklickt und beim Formular alles eingegebn, Bestellnummer und Passwort. Daraufhin meinte das System, gibts nicht. Gut, also nochmals von vorne zu meinem Konto gegangen. Rechts in dem Fesnter "Nach Bestellung suchen" nochmals alles eingegeben und siehe da

hat funktioniert. Download am laufen,

danke, cheers, ich freu mich! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
keenig

shop271A9E2C1
13-10-11, 04:35
Meine Wenigkeit hat das selbe drin stehen wie Atum84. -_- Man und ich hatte mich schon so auf heute Abend gefreut, aber nix da, es scheint ja noch nichtmal versendet worden zu sein. Das macht leicht missmutig.

Edit: Es ist 19 Uhr Abends und immer noch in Bearbeitung, weder ne E-Mail noch ne Meldung von einem Offiziellen hier. Einmal bei Ubisoft bestellt und nie wieder!

Hololo
13-10-11, 04:57
Schön aber ich habe nicht mal eine Email mit der Bestellnummer bekommen ^_^ . Aber immerhin ahbe sie auf meine Email geantwortet und mir den Link zum Download geschickt. Dennoch war es keine schöne Handlung von Ubisoft bzw Ubisoft-Shop. Vorallem , da man das Spiel nur 1 monat downloaden darf ist lächerlich! Also nächstes Spiel wieder Steam !

Emptrix
13-10-11, 04:58
Die Einzelheiten der Bestellung scheint eh nochmals abgeändert worden sein.

Bei mir steht nämlich auch,

Bestellnummer: 8823014945
Bestelldatum: 28/06/11, 11:00 CDT

obwohl ich bereits im Februar/März bestellt hatte.

Also wenn das Spiel heute nicht bei mir erscheinen sollte, dann fände ich das eine bodenlose Frechheit. Wenn ich ein Zeitschriften Abo abschliesse bekomme ich die Zeitschrift teils auch 1-2 Tage eher als das sie im Laden erscheint. Ich habe 70 oder 80 Euro für die Special Edition bereits vor 6 Monaten bezahlt und hatte feslsenfest erwartet, dass das Spiel bereits gestern bei mir ankommt...

Tante Edith sagt:
Habs Originaldatum doch noch gefunden:

Bestellnummer: 8823014945
Bestelldatum: 19/03/11, 05:53 CDT

Atum84
13-10-11, 05:43
um 12h30 kam bei mir nun die mail dass die box versendet wurde.

d.h. heute wird nix mehr ankommen und bleibt zu hoffen dass es morgen ankommt. ansonsten dann montag, da imho ups am samstag nicht arbeitet.

bei homm7 bestelle ich dann einfach wieder auf amazon, die scheinen ja rechtzeitig zu liefern ;-)

shop297E91B60
13-10-11, 05:55
Hi, habe festgestellt das ich die falsche Adresse bei der Vorbestellung angegeben hatte. Ich habe aber einen Nachsendeauftrag von der Post an meine Adresse jetzt. Sollte doch funktionieren oder?

Emptrix
13-10-11, 06:02
Jop

forduke
13-10-11, 07:20
Ich habe jetzt eine eMail erhalten, mein Paket ist laut der TrackingOrder heute früh um 02:02 in Frankfurt angekommen.
Kommt per UPS.

The Duke