PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den Grafen von Skingrad??

ye-yo
22-06-08, 08:55
Hy leutz,suche verzweifelt den Grafen von Skingrad,bin vampir und das nervt. Daher wollte ich mich heilen lassen bzw,einen quest absolvieren um mich zu heilen.Kann mir jemand helfen ??

Hugo_H.
22-06-08, 11:02
Für den Vampir-Quest solltest du mal mit Raminus Polus von der Magiergilde reden.
Er hält sich normalerweise in der Eingangshalle der geheimen Universität auf.
Und mit dem Grafen, dafür musst du mit der Argonierin in der Schlosshalle reden, damit sie den Grafen holt...

ye-yo
22-06-08, 12:11
Ramini polus redet nicht mit mir, wegen vamp und so..
und der graf verlangt von mit erst mal das oblivion-tor zu schliessen,vorher sagt er gar nicht zu mir..?

Hugo_H.
22-06-08, 12:59
Hast du schonmal wen gebissen?
Weil wenn man gerade Blut getankt hat, dann sieht man nicht mehr so schlimm aus und die Leute reden wieder mit einem...

Wie wärs, wenn du das Oblivion-Tor einfach schliessen würdest?

ye-yo
23-06-08, 15:30
Antwort
Hy Hugo ,das tor ist zu aber immer noch keine info vom grafen üer heilung vampirismus...
Keiner mensch redet mir und danke dem vampir sein krieg ich auch keine auträge mehr absolviert, wie zum beispiel Hilfe für Bruma!!
was soll ich machen.?.danke im vorraus.

Teridan
27-06-08, 16:48
Und was ist mit dem Biss anderer Leute? Hugo hatte ja schon gefragt, ob du einige NPCs gebissen hast. Dazu musst du schlafende Leute ansprechen, es wird sogar ein extra Beißsymbol eingeblendet.
Dadurch wird man wieder menschenähnlicher und man kann sogar wieder Aufträge ausführen. Dann klappt es vielleicht auch mit Raminus Polius (wobei der eigentlich unabhängig von deinem Aussehen mit dir sprechen sollte).