PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Freudenhaus

cuno2010
08-12-10, 04:58
Ich suche eine Lösung für das Weiterkommen im
2.Teil des Levels. Ich komme immer bis zum gegen
seitigen Drücken- ähnlich wie im 1.Teil bei der
Umwandlung- aber trotz Maus1 wiederholt drücken,
geht der Kampf von vorn los. Eigenttlich soll da dann doch ein Einspiel kommen. Bei mir aber nicht - dafür neues Drücken- neuer Kampf. Die Kräfte
des dunklen Prinzen halten aber nicht so lang.
Der rote Kraftbalken dieser Tussi hat sic dann auf 1 oder 2 rote Teilstriche verringert. ch
ziehe aber immer den Kürzeren und das bestimmt schon einen Monat lang - das nervt ungemein!!
Ich habe auch das Spiel deinsalliert und neu installiert. Wieder diesslbe Sch...!
WAS MACHE ICG FALSCH??

Ede-Wolf
08-12-10, 05:23
Hallo cuno2010,

so wie ich das sehe, machst Du nichts falsch. Du machst es nur nicht schnell genug.

Du must wirklich wie ein Besenbieger auf die Angriffstaste hämmern (Maus oder Gamepad, bei Dir wohl Maus).

Jetzt nicht lachen, wenn ich von menschlicher Muskel- und Koordinationsfähigkeit rede, aber ich habe festgestellt, dass ich die schnellen Bewegungen aus dem Fingermuskel heraus auch nicht gebacken bekomme. Da fehlt mir die Koordination. Ich ziehe mir die Maus/Gamepad dann immer heran und hämmere aus dem Unterarm. Da bin ich wesentlich schneller.

Hast Du mal Prinz 2008 gespielt? Da gibt es diese Kampfszenen ständig, vor allem gegen den Krieger.

Probier es einfach noch mal, beiß auf die Zähne und malträtiere Deine Maus.

Gruß Ede-Wolf