PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3 - Mission 2

J0nas_One
22-11-11, 23:42
Hallo,

ich stecke an dem Punkt fest, wo es heißt das ich Strindbergs Uranminen übernehmen soll. Es zeigt 1/3 Uranmiene übernommen an, allerdings finde ich einfach keine weiteren. Was ist also damit gemeint?

Zudem soll ich Schiffe aufstellen. Was kein Problem sein soll, ich möchte einfach nur fragen wie ich die Mine übernehmen soll da sie nicht ausreichend vorhanden ist.

lg

Das_Sternchen
23-11-11, 11:08
Du musst zuerst so viele Tycoons ansiedeln, dass du im Baumenü Atomkraft freigeschaltet hast, dann reist du einfach die anderen 2 Mienen, die nicht Uran sind, ab und baust dafür 2 Uranmienen hin.

Macross1712
23-11-11, 15:22
Ich brauche für die Mission auch Tycoons aber weiß nicht wo ich dafür das Öl herbekommen soll, btw wird mir kein vorkommen angezeigt.

J0nas_One
23-11-11, 23:55
Öl konnte ich auf meiner Hauptinsel abbauen.

MFinette1964
24-11-11, 09:51
Ich habe zwar auch noch nicht die 3 erforderlichen Uranminen, aber ich habe zurzeit 35 Tonnen Uran auf Lager und die Fabrik für schwere Munition produziert nichts weil die notwendigen Rohstoffe nicht gelifert werden. Eisen ist schon da und das Uran reicht noch für die Produktion, wird aber trotz 2 Depots mit Straßen nicht beliefert. Sie hat eine Weile gearbeitet und ist dann auf Null zurück.

J0nas_One
24-11-11, 09:58
Du musst darauf achten, das der Eisen nicht für die Munition herstellung draufgeht. Am besten die Munitionsfabrik abreißen / still legen.

MFinette1964
24-11-11, 10:42
Ach J0nas_One, ich bin einfach nur ein Depp.
Das Werk wartete nicht auf Uran, sondern auf Sprengstoff. Die Sprengstoff-Fabrik brauchte Uran, aber die war noch stillgelegt.
Der Sprengstoff ist halt auch grün dargestellt. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Trotzdem danke ...

Shiizuko
02-12-11, 12:55
Es wäre schön, wenn ich in die 2. Mission kommen würde. Allerdings sobald ich die 1. Mission geschafft habe, kann ich die 2. nichtmal auswählen. -.-

sporthai
03-12-11, 09:18
Geht mir genau so. Mission 1 fertig SIE HABEN GEWONNEN...und dann auf Weiter geklickt - aber Mission 2 lässt sich nicht anwählen. Weiß jermand Rat???

Strike1975
03-12-11, 12:44
Leute, da sind 3 Minenplätze auf der Insel.
Warum baut ihr nicht einfach die restlichen beiden nach und die Quest hat sich erledigt.

Ich würde allerdings empfehlen, eine dann wieder abzureißen und weiter Eisen zu produzieren,
damit die Munitionsproduktion ohne Schiffsversorgung läuft.

SethTJ
04-12-11, 12:02
ich soll nun anstelle von Mr. Strindberg den Aufbau der Kriegsflotte übernehmen.
Der Missionspfeil zeigt auf die Arche von Mr. Thome. Aber ka was ich nun tun soll, ist da was buggy?

Menorion
25-03-15, 12:58
Ist zwar jetzt schon ein paar Jährchen her, wo die Frage gestellt wurde, aber ich stecke momentan auch an dieser Mission fest.

Wenn ich die besagte Uran-Insel besiedle, sind bei mir überhaupt keine Uranminen oder eine Brennelementefabrik vorhanden... Die Platze sind einfach leer bzw. es gibt 4 leere Minenbauplätze. Ich habe nun versucht mir die nötigen Technologien zu erspielen, aber da ich auf der Tycoon Insel bin fehlt mir die Anbaumöglichkeit zu Gemüse, um Fertiggerichte zu produzieren ( ich kann es nicht auf meiner Insel anpflanzen und der KI der die Möglichkeit hat verkauft es nicht...) Nun bin ich absolut ratlos und habe die Mission auch schon mehrmals neu gestartet mit mäßigem Erfolg...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

edit 1: weitere Inseln mit der Fruchbarkeit Gemüse, die man besiedeln könnte, gibt es nicht

acideiffel78
27-03-15, 00:40
hmm müßt ich nochmal spielen..... :)
Aufjedenfall übernimmt man Mr. Strindbergs Uran Anlagen bzw Insel. Eine Uranmine müste schon stehen und zwei kann man noch dazu bauen.