PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Wasserbomben

Breedhunter_GER
20-05-05, 04:33
Hi Leutz

sagt mal, kann man irgendwie die Optik ändern wenn die Wabos im Wasser explodieren ???

Also ich finde es schaut etwa so aus, als wenn vom Zerstöer einer einen Pfennigskracher ins Wasser wirft.

Kann man über irgendwelche Parameter in evtl. "*.cfg" - Dateien den Srenggrösse (Feuerball) oder die Wassergischt (Blubberblasen) etwas anheben ???

Ausserhalb des Wassers spritzt eine riesige Fontäne hoch, aber die Explosionsoptik im Wasser ist nicht sehr berauschend.

Man kann sich garnicht vorstellen, das bei diesen "bömbchen" dem U-Boot überhaupt etwas passieren kann. (Naja..vielleicht blättert die Farbe ab)

Wäre toll wenn man das ganze etwas vergrössern könnte.

Breedhunter_GER
21-05-05, 15:12
HI Kaleuns

Keiner eine Idee ????

Tyke_sta
22-05-05, 04:34
Naja. Eine Idee habe ich nicht, aber im WWI waren es 3 Stangen TNT an einem Draht die ins Wasser gelassen wurden.

Garwaine
22-05-05, 06:00
Gibts Berichte darüber ob mit den 3 Stangen überhaupt ein U-Boot versenkt wurde ?

sveny286
23-05-05, 11:25
Originally posted by Breedhunter_GER:
Hi Leutz

sagt mal, kann man irgendwie die Optik ändern wenn die Wabos im Wasser explodieren ???

Also ich finde es schaut etwa so aus, als wenn vom Zerstöer einer einen Pfennigskracher ins Wasser wirft.

Kann man über irgendwelche Parameter in evtl. "*.cfg" - Dateien den Srenggrösse (Feuerball) oder die Wassergischt (Blubberblasen) etwas anheben ???

Ausserhalb des Wassers spritzt eine riesige Fontäne hoch, aber die Explosionsoptik im Wasser ist nicht sehr berauschend.

Man kann sich garnicht vorstellen, das bei diesen "bömbchen" dem U-Boot überhaupt etwas passieren kann. (Naja..vielleicht blättert die Farbe ab)

Wäre toll wenn man das ganze etwas vergrössern könnte.

Weiß nich die explosion unter wasser is eigentlich nebensache..
Die Druckwelle is doch ausschlag gegebend..
Man müßte in der Sache vielleicht etwas experementieren