PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Auftrag:

Exar Kun
07-09-04, 12:01
Hy!!

ich hab grade weider angefangen mw weiterzuzocken, und mach grade den auftrag von soo ner frau die links von caldrea steht. ich soll erbstücke oder so von banditen zurückbringen, die sie bestohelen haben. sie meint die banditen sind irgendwo im osten, aber ich finde die nicht.

cYa!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Emma Watson ist das schönste Mädchen der Welt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Exar Kun
07-09-04, 12:01
Hy!!

ich hab grade weider angefangen mw weiterzuzocken, und mach grade den auftrag von soo ner frau die links von caldrea steht. ich soll erbstücke oder so von banditen zurückbringen, die sie bestohelen haben. sie meint die banditen sind irgendwo im osten, aber ich finde die nicht.

cYa!

Emma Watson ist das schönste Mädchen der Welt.

frehir1
07-09-04, 12:23
Aeta Wellenbrecher: Östlich der Stadtmauer Calderas treibt sich Aeta Wellenbrecher herum. Das hätte sie mal besser sein lassen, so hatte der Bandit Dro'zhirr mit seinen Leuten leichtes Spiel, ihren Familienschmuck einer anderen Verwendung zuzuführen. Aeta möchte die Klunker zurück, weiß aber nur wenig über den Aufenthaltsort der Banditen. Ihre Angaben und die der Bewohner Calderas ergeben nur, irgendwo östlich Calderas sollten sie stecken. Sie müssen über die Gebirgskette hinweg zur Foyada Mamaea. In der Höhle Shushishi haben Sie die richtige Adresse gefunden. Alle Banditen greifen Sie auf ihrem Weg durch die unterirdischen Kammern an, finden Sie endlich Dro'zhirr, so ist der erstaunlich friedfertig und macht einen Vorschlag. Ihnen stehen drei Möglichkeiten offen, Sie besiegen Dro'zhirr und bringen Aeta ihre Erbstücke zurück und erhalten 300 Draken Belohnung, Sie akzeptieren Dro'zhirr's Vorschlag, er gibt Ihnen den Schmuck kampflos und Sie teilen sich mit ihm die Belohnung, oder Sie schenken die Juwelen Ihrer Freundin. (ich weiß, typisch männliche Sichtweise, aber die Klunker sind keine 300 Draken wert).

weitere Fragen zu Quests? www.yiya.de/walkthru (http://www.yiya.de/walkthru)'s/morrowind

Lhanara
07-09-04, 12:25
Du musst ein kleines Stück nach Norden und dann über die Berge. Dort ist eine Höhle.

Flieg davon Vogel der Nacht,
auf Schwingen aus Illusionen gemacht

Rasse: Rothwardonen
Klasse: Barde
Sternzeichen: Turm

Haus Redoran: Ratsvorsitzender
Diebesgilde: Meisterdieb
Tempel: Jünger
Klingen: Geselle
Magiergilde: Erzmagier
Kaiserliche Legion:Ritter-Protektor
Kaiserlicher Kult:Theurgist