PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Höhle Milk und Lirielles Schulden

Nightmare4U2
25-04-05, 10:12
Hab von Athyn Sarethi den Redoran-Auftrag erhalten in die Höhle von Milk zu gehen und Mandas, oder sowas, aufzuhalten. Hab auch schon seine Tochter befreit durch den Auftrag seines Verwandten in Ebonheart. Finde aber die Höhle nicht.

Wo ist dies verdammte Höhle?

Dann hat mir der Orc von der Fighter-Guild in Vivec auch noch die Aufgabe gegeben die Schulden von Lirielle abzukasiere. Sind glaub so 2000 Gs. Hab Lirielle auch in "The Rat in the Pot" in Ald'ruhn gefunden, die kann ich aber nicht auf ihre Schulden ansprechen. Kann mir da jemand weiterhelden???

Nightmare4U2
25-04-05, 10:12
Hab von Athyn Sarethi den Redoran-Auftrag erhalten in die Höhle von Milk zu gehen und Mandas, oder sowas, aufzuhalten. Hab auch schon seine Tochter befreit durch den Auftrag seines Verwandten in Ebonheart. Finde aber die Höhle nicht.

Wo ist dies verdammte Höhle?

Dann hat mir der Orc von der Fighter-Guild in Vivec auch noch die Aufgabe gegeben die Schulden von Lirielle abzukasiere. Sind glaub so 2000 Gs. Hab Lirielle auch in "The Rat in the Pot" in Ald'ruhn gefunden, die kann ich aber nicht auf ihre Schulden ansprechen. Kann mir da jemand weiterhelden???

Demetaris
25-04-05, 11:15
Du musst sie erstmal bestechen, bis sie mindestens 80 Sympathie hat. Dann wird sie davon erzählen, dass sie kein Geld hat, sondern ihr Bruder. Der wurde allerdings ermordet und Du musst den Mord aufklären....

Ria1973
25-04-05, 15:26
Hi zusammen!
Ich weiß,sie Höhle von Mylk ist echt was zum Zähne ausbeißen.Das liegt daran,daß der gute Arethis dir eine falsche Wegbeschreibung gibt.Der sagt,sie wäre zw. Ald´ruhn und Maar Gan,aber sie ist zw. Ald´ruhn und Gnisis.Wenn du Richtung Gnisis läufst,kommst du an eine Gabelung.Linke Hand müßtest du dann einen nackten Nord haben und rechts geht´s nach Gnisis.Den Weg nimmst du.Gleich darauf geht rechts noch ein kleiner Weg steil aufwärts;an seinem Ende findest du Mylk.Ich hoffe,das war einigermaßen verständlich für dich...
Gruß,Ria http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif