PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ToolOne: Quests/Audiodateien

Chris.R--09
18-04-10, 02:24
Hallo,

zu ToolOne habe ich zwei Fragen:

1. Ist es möglich, für eine Meldung in ToolOne eine eigene Audiodatei (zum Beispiel als .mp3-File) einzufügen?

2. Wie kann ich bei Quests einstellen, dass sie nur einmal vergeben werden können, also dass ein Quest von einem Computerspieler nicht in einer Endlosschleife vergeben werden?

Manic_Xero
18-04-10, 04:35
auf die 2.:

Die Quest selektieren, dann unter dem Reiter "Quest" gibt es die Einstellung "MaxCallCount". Dort die entsprechende Zahl einfügen. 0 = Die Quest kann unendlich oft ausgeschrieben werden, 1 = ein mal etc.

Nightmare_82
19-04-10, 03:19
2 wurde ja schon richtig beantwortet, zu 1:
Das Hinzufügen von eigenen Audios ist leider nicht möglich, man kann nur vorhandene Audios auswählen.

Chris.R--09
24-04-10, 11:29
Ist es auch nicht möglich, die Dateien in eine .rda-Datei zu packen und in ToolOne einfach als GUID den Namen der Audios einzugeben?

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 11:54
klar ist es mögkiczh, soll ich dir zeigen wie ?

creehawk
24-04-10, 12:33
Bitteschön, wir warten alle auf die entsprechende Ausführung in Form eine Dienstanweisung.

creehawk

P.S. Möglichst vor Montag, sonst wird der Threat sicher geschlossen.

AnSuDeSu
25-04-10, 03:37
Große Töne spucken kann jeder! Nein, dieser User wurde gebannt. Was will man auch bei 300 Beiträgen an einem einzigen Tag anderes erwarten?

Chris.R--09
03-05-10, 10:51
Zitat von Nightmare_82:
2 wurde ja schon richtig beantwortet, zu 1:
Das Hinzufügen von eigenen Audios ist leider nicht möglich, man kann nur vorhandene Audios auswählen.

Vielleicht wäre das ja eine Idee für eine Erweiterung von ToolOne.

creehawk
03-05-10, 11:39
Das wäre schön.

Ist aber kaum zu erwarten. dann könnte man nämlich auch noch massenweise andere Sachenverarbeiten, Grafiken zum Beispiel.

Und das wollen die bestimmt nicht haben.

creehawk