PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPDATED: Assassin's Creed PC Patch Changelog + Link zum Patch

Ubi_AnnickV
13-05-08, 02:54
Unter diesem Link (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2506) findet Ihr ab heute 18h den aktuellen Patch zu Assassin's Creed PC!

Die Details zum Patch:
<UL TYPE=SQUARE> <LI>Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt
<LI> Behebt ein Grafikproblem mit Altairs Robe (tritt nur auf wenigen Graphikkarten auf)
<LI> Der Coursor auf der Map ist ab jetzt zentriert
<LI> Behebt Probleme mit ALT-Tab
<LI> Behebt Grafikprobleme beim Endkampf
<LI> Behebt Grafikprobleme mit Toten
<LI> Behebt Pixel-Probleme mit Post-FX für manche Hardwarekonfigurationen
<LI> Behebt kleines Darstellungs-Problem in der DANN (Bild verschwindet nicht mehr)
<LI> Behebt Grafikprobleme im Present Room bei kleiner Detaileinstellung
<LI> Wenn der Controller ausgestöpselt wird, bewegt sich die Spielfigur nicht mehr
<LI> Support für Windows 64bit hinzugefügt
<LI> Behebt kaputte Post-Effekte auf DirectX 10.1 Karten
[/list]

Keksus
13-05-08, 03:30
Al Mualims Gelaber nach wie vor nicht abbrechbar?

the_prince2004
13-05-08, 05:24
Was ist denn die DANN?

@AnnickV
bekommen die registrierten User ne Mail wenn der Patch released wird?

nsa_sam_1980
13-05-08, 06:36
Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt
werden die schlieren behoben ?
wird damit der fehler der readeon 1650 reihe behoben oder was anderes ?

Corben2005
13-05-08, 11:59
Zitat von Keksus:
Al Mualims Gelaber nach wie vor nicht abbrechbar?

nein, es lässt sich nicht abbrechen.
und auch die pal balken sind noch da...

naja http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

Mariopart
13-05-08, 12:57
Natoll, jetzt ist nen Update draussen und ich bekomme einen Error.
Versionsnummer kann nicht festgestellt werden! Installation wird abgebrochen.

Pliskin707
13-05-08, 13:14
benutzt du XP-Antispy oder ähnliches? das kann nämlich das beliebige rumkritzeln und informationen sammeln unterbinden.

Mariopart
13-05-08, 13:29
Nein soetwas benutze ich nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Liegt das vielleicht an Vista?

Keksus
13-05-08, 14:24
An Vista liegts nicht. Es muss irgendwas mit deiner Spielversion zu tun haben, die ja nicht stimmt. Sagt der Patch ja.

Mariopart
13-05-08, 14:38
Also ich habe die Dateiversion 1.0.0.1

Corben2005
13-05-08, 14:53
sicher die spielstände und installier neu.

msteinkohl
13-05-08, 23:59
also mir kommt es so vor als sei die preformence schlechter geworden..nutze eine ati 2900 xt (1024mb) ..... kann es sein das jetzt nvida karten besser laufen bei ac als ati karten ? ....

X-Dark_Prince-X
14-05-08, 03:12
Lohnt es sich das teil zu installieren, wenn man bis jetzt noch keine Probleme festgestellt hat?

the_prince2004
14-05-08, 04:06
Eine Sache bereinigt aber auch der Patch nicht, und zwar, das die Deutschen Ordens Flaggen nicht in Masyaf sondern in Akkon eingesammelt werden (zusätzliche Erinnerungen).

Keksus
14-05-08, 04:12
Masyaf expandiert halt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Grauerwolf94
14-05-08, 04:30
wird überhaupt eine funktion eingebaut,die das gerede von al mualim beendet,weil so keine lust auf das spiel mehr habe

msteinkohl
14-05-08, 06:03
was habt ihr nur alle.... ich zocke das game jetzt zum 2. mal durch..diesmal ohne irgend welche anzeigen... und ich lausche immer noch ganz gespannt allen unterhaltungen....

nsa_sam_1980
14-05-08, 06:53
Wird damit denn wenigstens der fehler weg gemacht wenn man unter dem torbogen reitet ?

HIER (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2941064846/m/5081045156)

nsa_sam_1980
14-05-08, 07:29
anscheinend wird der bug im königreich wohl nicht behoben -.-
es sind zwar weniger texturen als am anfang aber man kann immer noch nichts sehen -.-

nsa_sam_1980
14-05-08, 07:33
funtzt assassins creed bei euch mit ner 7600 ?
würde mir dann die kaufen habe leider agp -.-

the_prince2004
14-05-08, 07:38
Zitat von nsa_sam_1980:
funtzt assassins creed bei euch mit ner 7600 ?
würde mir dann die kaufen habe leider agp -.-

Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

steht oben im Text!

mblmg
14-05-08, 09:43
steht oben im Text!
Das was du da zitiert hast ist vielleicht nicht ganz so interessant wie der zusatz "Es werden nur Modelle mit PCI-Express Schnittstelle unterstüzt."

Sentropie
14-05-08, 09:49
Zitat von msteinkohl:
was habt ihr nur alle.... ich zocke das game jetzt zum 2. mal durch..diesmal ohne irgend welche anzeigen... und ich lausche immer noch ganz gespannt allen unterhaltungen....
Man könnte genauso gut fragen, was du hast. Zum einen fordert niemand die Entfernung der Sequenzen, sondern nur eine Möglichkeit zum überspringen. Insofern hättest du von "unserer" Methode keine Nachteile, "wir" aber sehr wohl von "deiner".

Um deine Frage zu beantworten, was ich habe - Ich finde das Geblubber stellenweise dämlich (Grund zum Abbruch schon beim 1. Durchspielen) und so vergesslich bin ich nun auch nicht, als dass ich mir alles nochmal anhöen müsste.

Pliskin707
14-05-08, 09:59
ich finds an sich nich unbedingt schlecht, was die da sagen, aber wenn man das Spiel ma eben nem Freund zeigen will, oder einfach ma n bissn rumlaufen will und dafür erstma 10min warten muss, bis des ganze gelaber vorbei is und man in ner stadt is, is das schon ärgerlich. Sinnvoll wäre, wenn man sich das gelaber einmal anhöen muss (beim ersten durchspielen) und dann überspringen kann. Oder man klaut die idee aus dem Stealth-Action-Vater aller Spiele: Metal Gear! und hat eine taste, mit der man das gelaber "vorspulen" kann.(dann kann man das unwichtige gelaber (über "das Wetter") vorspulen und zu dem wichtigen Teil ("der Plan zur Eroberung der Weltherrschaft mit Mikrowellen") kommen.^^ ) <-- waren nur beispiele

the_prince2004
14-05-08, 10:42
Zitat von mblmg:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">steht oben im Text!
Das was du da zitiert hast ist vielleicht nicht ganz so interessant wie der zusatz "Es werden nur Modelle mit PCI-Express Schnittstelle unterstüzt." </div></BLOCKQUOTE>

Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

Vllt doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Kollege da oben nsa_sam_1980 hat nach der 7600er gefragt und die besitzt keinen (*), der die für manche zwingend erforderliche PCIE Schnittstelle kennzeichnet!

Punky6666
14-05-08, 17:07
Seit ich den Patch via Autopatcher installiert habe, wird mein DVD nicht erkannt.
Habe 2 Samsunglaufwerke und vor dem Patch hats funkioniert.
Und Ja es ist ein Originalspiel.
Hat sonst noch jemand das Problem?
bzw schon eine Lösung parat.

Grüße Punky6666

Jessy84
15-05-08, 01:18
Mein DVD-Laufwerk (auch Samsung) wollte nach dem Patch die DVD auch nicht mehr erkennen (bzw. das Spiel diese als Original, lesen ging), nach nem Neustart hat er's dann irgendwann gepackt und das Spiel ist mir das erste mal abgestürzt, im zweiten Versuch gings dann.

Aber der Wireless 360 Controller wird immmernoch nicht erkannt ?!

kann doch nicht so schwer sein, die Vendor- und Device-ID nachzutragen, wenigstens mit nem kleinen Hotfix müsste das doch gehen? Die unterstützung ist doch da???

Pliskin707
15-05-08, 09:18
also meine beiden LG-Brenner erkennen die DVD immernoch. Der Controller (360) wurde auch vor dem Patch schon erkannt! (habe allerdings den kabelgebundenen, weil der kabellose völlig schwachsinnig is, wenn man keinen Beamer am PC oder eine X-Box hat; also den Controller an beiden geräten nutzt.)

Jessy84
15-05-08, 11:04
ja, der kabelgebundene, deswegen hab ich ja wireless geschrieben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
der wireless receiver for windows hat nämlich ne andere ID als der kabel-Controller, und die wurde vergessen, deswegen wird der nicht erkannt, auch nach dem Patch nicht.

und zum Thema schwachsinnig, ich spiel auf nem 40" LCD mit nem Abstand von 2 Metern in FullHD (und dank PC richtiges FullHD), da kann man doch keine Kabel quer durch's wohnzimmer legen, wie sieht das denn aus? Außerdem ist das viel bequemer als an dem Kabel zu hängen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

msteinkohl
15-05-08, 11:25
auf dem 40" würd ich gern mal coh oder cod4 machen ^^

Pliskin707
15-05-08, 11:58
da machts sinn, aber wenn jemand (so wie ich) nur n 19" Bildschirm hat und sowiso nich weiter als n meter davon entfernt sitzt und nich grad ne X-Box irgendwo rumstehen hat (wo er dann umstöpseln müsste), dann is kabellos eig. geldverschwendung (und außerdem ärgerlich, wenn der akku leer geht^^, passiert nämlich immer dann, wenn mans nich brauchen kann)

Jessy84
15-05-08, 13:16
naja die halten besser als gedacht, ich hab hier zwei wireless und benutz die seit weihnachten, und die haben noch die original-batterien aus der Packung - gut die gehen jetzt langsam zu neige...

eigentlich wollte ich mir dazu dieses play'n'charge-kit holen, aber war bis jetzt noch nicht notwendig. ich hatte aber mal von ner bekannten nen kabel-360-controller, find das aber nicht so angenehm.

Wie dem auch sei, AC ist nich das erste spiel, dass den nicht sauber unterstützt, obwohl's das gleiche gerät in der ansteuerung ist - Bioshock erkennt den z.B. ohne Probs, wie alle anderen GfW auch, aber das is AC ja nich...

PS.
cod4 rockt im dunkeln auf 5.1 total, nur krieg ich dann ärger mit meinen nachbarn *fg*

Pliskin707
15-05-08, 15:42
hehe.. ja cod4 is schon geil^^
aber falls der controller nich unterstützt wird, kannste dir auch das kostenlose Programm XPADDER runterladen. mit dem können die tasten die du drückst, irgendeine tastaturtaste, oder sogar die maus simulieren (sinnvoll für analogsticks). außerdem (was zum beispiel bei Carbon ein problem war) kannst du eine Deadzone einstellen. die tasten, die du nich belegst, werden ganz normal als controllertasten anerkannt. (fand ich ganz praktisch: hab mir auf die rechte schultertaste F10 gelegt und konnte dann damit Scrennshots machen ohne immer auf die tastatur hämmern zu müssen^^)

Jessy84
16-05-08, 01:17
naja nutzen und selbst konfigurieren kann ich den Controller ja, aber er wird halt nicht direkt erkannt, daher fehlt mir einerseits die Vibration und andererseits muß ich immer erst das Profil laden, vorher darf ich mich mit der Tastatur begnügen - das ist zwar jetzt nicht die welt, aber es stöt halt, und vorallem ist es ja nicht besonders aufwendig, die Unterstützung für den wireless einzubauen, die ist ja schon drin, muß quasi nur aktiviert werden...

darkranger80
16-05-08, 02:42
Ich habe auch leider nach dem Patch das mein Pc irgendwann einfriert und das nervt mich jetzt doch langsam sehr. Habe solange auf den Patch gewartet und mann kann es immer noch nicht richtig spielen. Ich weis langsam nicht mehr weiter ist halt blöd.

Trapper70
24-05-08, 08:06
Echt ätzend!
Die Grafikprobleme im Königreich wurden nicht behoben aber seit dem 1. Patch friert das Bild ständig ein. Geht schon im Intro los und später ist in jedem Kampf sobald man jemand getötet hat erst mal 5-10 Sek. Sendepause. Bin schwer entäuscht. Jawohl! Hätte ich mir das game besser nie orginal gekauft. So ne geile Spielidee...und dann so ein programmtechnischer Firlefanz. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

TheSomian
16-06-08, 12:56
hallo, ich habe mir AC gleich bei release geholt, und kann immernoch nicht spielen weil das mit der DeviceID vom XBOX 360 pad nicht funktioniert, weil die wohl alle kein Wireless-Pad haben bei ubisioft. ich finde das lächerlich. eine multimillionen dollar produktion und dann vergessen in irgendeine datei den support für den Wireless controller einzutragen, was nichts anderes als ein kleiner textstring ist =/

ich spiel auch an einem 40" Bildschirm, und versteh nicht wieso ich ein kabelpad kaufen soll, nur weil alle denken, dass man sich am PC lieber mit dem Kabel herumärgert, was für mich keinerlei sinn ergibt.

S4HUNT3R
27-07-08, 09:17
Hm ich habe zwar kein XBOX360 Controller..Aber ich benutze ein Normalen Logitechcontroller..Und das Funktioniert einwandfrei mit dem..

Cheers Sawhunter

Baenschi
16-11-08, 12:19
So dann klink ich mich hier mal mit ein. Habe das gleiche Problem das bei AC der wireless 360 Controller nicht erkannt wird selbst, wenn das Profil geladen ist.

Habe noch nen wirelss Logitech Rumble Pad 2 was ohne probs gleich erkannt wird und funktioniert.

Da ich bei anderen Spielen, wie z.B. Grid und Collin Dirt gemerkt habe reagiert der X-Box Controller sehr viel besser als der Logitech trotz konfigurieren.

Gibts denn was neues was das Problem mit dem Wireless X-Box Controller betrifft?

Siox0911
03-12-08, 03:18
Das gleiche Prob hab ich auch. Doch das liegt an dieser Datei (DefaultBindings.map). Da findet man nur den X360 Controller über den XBCD Treiber drinnen. Finde ich schonmal lustig. Ich meine da wird ein Titel programmiert, der erst für die XBox erscheint und der wohl auch zu vielen XBox Verkäufen geführt hat und dann ist Ubisoft zu dämlich, den schon mehr als 2 Jahre auf dem Markt befindlichen Wireless-Controller in die PC Version zu packen.

Rofl Ubisoft. Das ist wirklich dämlich². Zwar wird der Controller über den original Microsoft Treiber angezeigt, aber die analogen Schultertasten, werden nicht unterstützt. Und jeder der das Game auf der XBox gezockt hat.... ^^

Abhilfe schafft da nur das http://board.gulli.com/thread/1273072-pc---xbox-360-wir...nden-schultertasten/ (http://board.gulli.com/thread/1273072-pc---xbox-360-wireless-controller-treiber-mit-funktionierenden-schultertasten/)

lg

Somian
14-01-09, 13:10
Dadurch funktioniert die vibration auch nicht.

einfach nur arm, so etwas. das Spiel ist jetzt schon monate draußen und ich kann es mit dem auf der packung empfohlenen (!) controller immer noch nicht spielen. Der support war ja auf der XBOX360 aauch da, aber nee... für den PC müssen wie bei ubisoft üblich wieder mal sinnlos features gekürzt werden...

So schade! ich verstehe das einfach nicht. So ein geiles spiel und dann kein support für den offiziellen games for windows controller?

muf
15-01-09, 03:11
jepp, ist mir schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass der wireless xbox360 controller nicht erkannt wird.

ist ja schon arm, dass viele games schon generell nur noch mit Xbox 360 Controller gut funktionieren - dass dann aber auch da nur die gekabelte version gescheit funktioniert, ist aber wirklich mehr als bedauernswert

Trapper70
07-02-09, 06:02
Herr im Himmel.
Nachdem ich nun monatelang pausiert habe, dachte ich, das man mittlerweile mit Patches zugeschmissen wird, welche die Königreich-Grafikfehler unter ATI beheben.
Aber nix ist.
Für die 50€ hätte ich mir besser 5 Games vom Billigwühlisch geholt.
Kann Ubisoft echt nicht mehr weiter empfehlen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

flash0
28-03-09, 17:45
Ubi produziert echt die bestn games, aber die buggs nervn auch mittlerweile >.<
ich warte auffen nächsten Update, hier schreibn mir zuviele nochmehr buggs rein^^