PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstelle ich Videos?

NewJunki
04-01-06, 08:36
Guden Tach
Ich habe jetzt schon öfter Videos im Internet von Silent Hunter 3 gesehen und ich frage mich immer wie das denn geht?
Da sind Luftaufnahmen und so weiter. Wie geht das denn?
Wird das mit dem Editor gemacht oder wie soll das gehen?

aTwLer
04-01-06, 11:43
Grüße NewJunki

ich vermute diese Videos wurden mit Programmen wie Camtasia oder Fraps erstellt, da mir keine In-game Videoaufzeichnungs Möglichkeit bekannt ist...
wenn es eine gibt, so habe ich sie zumindest noch nicht gefunden, vielleicht können wir andere da noch weiterhelfen. Aber wie gesagt, mit einem Programm wie Camtasia sollte es möglich sein...

Mfg aTw

NewJunki
04-01-06, 12:03
Hi
Wie ich die Videos aufnehme kann ich mir auch denken nur wie die das machen mit den verschiedenen Flugzeugen und Schiffe verstehe ich nicht. Bei Silent Hunter ist es ja so das man nur mit U-Booten spielt wie geht es dann so nahaufnahmen von Flugzeugen zu bekommen. Oder wie geht das das 2 Kriegsschiffe sich bekämpfen.

mfg NewJunki

Vierkant_II
05-01-06, 05:24
Schätze 'mal, man muß erstens mit dem 'Mission Editor' Missionen erstellen, die die gewünschten Fahrzeuge und deren Verhalten generieren [jedenfalls in groben Zügen], zweitens benutzt man die 'Außenkamera' [F12], und drittens braucht man viel Geduld.
Sind aber nur Vermutungen, mehr kann ich Dir zu diesem Thema nicht sagen.

Gruß

Vierkant II