PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound wird nicht mehr wiedergegeben

chinalife_tom
01-10-05, 10:33
Hallo,

folgendes Problem. Bei einem automatischem Win Update wurde mir so ein neuer Treiber für die Soundkarte aufgespielt. Anschließend ging am PC kein Sound mehr. Daraufhin habe ich den Treiber wieder netfernt und den aktuellen Realtek Treiber aufgespielt. Nun habe ich auf Windowsebene wieder einwandfrei Sound, allerdings wird im Spiel nichts mehr wiedergegeben, keine Anfangsmusik, keine Motorengeräusche überhaput nichts.

Kann sich jemand erklären, woran das liegen kann?
Ich bin wirklich auf Hilfe angewiesen.
Vielen Dank und Grüße

chinalife_tom
01-10-05, 10:33
Hallo,

folgendes Problem. Bei einem automatischem Win Update wurde mir so ein neuer Treiber für die Soundkarte aufgespielt. Anschließend ging am PC kein Sound mehr. Daraufhin habe ich den Treiber wieder netfernt und den aktuellen Realtek Treiber aufgespielt. Nun habe ich auf Windowsebene wieder einwandfrei Sound, allerdings wird im Spiel nichts mehr wiedergegeben, keine Anfangsmusik, keine Motorengeräusche überhaput nichts.

Kann sich jemand erklären, woran das liegen kann?
Ich bin wirklich auf Hilfe angewiesen.
Vielen Dank und Grüße

mnicklisch
01-10-05, 10:36
Versuche mal im Setup die Hardwarebeschleunigung auszuschalten, hilft manchmal.

chinalife_tom
01-10-05, 10:44
leider klappt es auch dann nicht ...

Schillig
01-10-05, 12:24
Hallo,

vielleicht solltest du den Sound im Setup aktuallisieren.

Dazu Programme/Ubisoft/PF+FB+AEP/Setup öffnen auf Sound klicken und mit OK verlassen (bei Hardware aktivieren sollte ein Häkchen sein), dann sollte es funktionieren.

Cheers
Schillig

chinalife_tom
02-10-05, 02:45
perfekt ..

danke schön ...