PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX Frage zum Spiel/Mod

draco01
05-11-07, 04:06
Hallo allerseits,

Meine Daten:
Bin kein Profi und spiele mit 66% (Ereignis und Aussenkamera + Torpedohilfe + keine Versager, das ist glaub ich alles)
Nachdem ich von GWX gehöt habe, habe ich es mir draufgebügelt.

Soweit bin ich ganz begeistert.
Allerdings hab ich da das ein oder andere Problem,
bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte.

1. Hilfe ich werd eine Korvette nicht los. (GWX)

Bisher bin ich Verfolgungen aus dem Weg gegangen oder hab die Zerstöer beim Anfahren auf 1 km Entfernung erwischt.
Ehrlich gesagt hatte ich bisher nur 2 richtige Verfolgungen.
Auf SH3 Vanilla nie, aber auf GWX zweimal bei 6 Fahrten.
Das erste Mal 2 Korvetten und 1 Zerstöer, die ich nach 3 Stunden Realzeit
irgendwie losgeworden bin. (Keine Ahnung wie und warum, sind plötzlich einfach weggefahren)
Das zweite mal hab ich nach ungefähr einer Stude Realzeit dem Zerstöer mit dem Hecktorpedo
eins verpasst. Erst eine Stunde bei 100 m Tiefe rumgekrebst, dann als der Zerri keine Wabos
mehr hatte auf 25 m gegangen und gewartet bis er mich bootlinks von bug nach Heck überfahren hat.
Dann Vollgas auf Sehrohrtiefe und ihm mit dem Hecktorpedo erwischt als er wieder auf mich zukamm.

Das blöde ist blos, jetzt habe ich keine Torpedos mehr um die Korvette mit der gleichen Taktik zu erledigen.
Die Korvette hat auch keine Wabos mehr. Doch egal was ich mache, das Mistding überfährt mich weiterhin.
Deshalb meine Frage, gibt einen Zusammenhang von Tiefe und dem Anpingen von der Korvette ?
Ich war schon auf 120 m aber wurde trotzdem geortet. Schleichfahrt hab ich natürlich an.
Auch volle Fahrt hatte ich eine Zeitlang versucht. Ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ein erfahrener U-boot Fahrer seine Vorgehensweise etwas detailiert schildern ?
Erschwerend kommt hinzu, das super Wetter herrscht, Das Wasser ist Spiegel glatt.

2. Goldenes Kreuz bei der Mannschaft (GWX)