PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fange ich am besten an?

don_nico
13-06-05, 05:45
erstmal moin allerseits :P

ich wollt ma fragen ob ihr nich ein paar tips für mich habt. und zwar hab ich bis gestern einen dunkelelf-kreuzritter bei den klingen gespielt (hab nur die klingen missionen bis dahin gemacht!). dann hab ich gestern auf einer i-net site gelesen das man ABSOLUT niemanden im corprusarium killen darf, was schon mein verhängnis war...

was ich daran aber ziemlich schade fand, war, das ich schon bei der nerevarinischen prophezeihungs mission war, wo ich die 3 häuser zusammenführen muss. naja da ich die leude da gekillt hab im vorraum des corprusarium, stand da das ich erst gar nich mehr weiterspielen muss. naja nu hab ich heude neu angefangen und zwar einen dunkelelf-assisine.

nun wollt ich euch fragen, ob ihr mir nich ein paar hilfestellungen geben könnt, wie ich den assasine am besten spiele, und wie ich das mit den 3 häusern missionen am besten hinbekomm, das es da keine komplikationen gibt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

danke schonma und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :P

gruß, tha don http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

miimpo2
13-06-05, 06:52
ich kann dich beruhigen, es ist keineswegs so eine grosse Katastrophe wenn du jemanden im Corpusarium tötest...

Wobei, wenn du schon bei der Mission warst wo du die 3 Häuser zusammenführen musst (Hortator werden?) solltest du schon die Krankheit Corpus gehabt haben und schon wieder davon geheilt worden sein. Dann kannst du die Viecher im Corpusarium sowieso töten ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...

don_nico
13-06-05, 07:03
gut, das hat mir n freund nu auch gesagt :P naja nu hab ich aber schon den char gelöscht (-.-") und bin nu grad mit meinem assasine in seyda neen, gurk da n bissl rum und probier allerlei sachen. was mich aber am meisten interessiert is, wie ich den assasine am besten auf ein hohes level bekomm und allgemein, was ich mit dem für rüstung und so kaufen soll (waffe?). is das denn auch so normal das ich so wenig healthpoints hab und überleb ich damit überhaupt? das andere war n savegame von dem freund, der sagte ich soll das und das machen, deswegen hab ich nich sonderlich viel ahnung vom anfang des spiels ^^"

Hendrik1989
13-06-05, 07:35
Falls du Tribunal hast würde ich die Rüstung der Dunklen Bruderschaft nehmen, die du ja recht früh kriegst. Im Lauf der Zeit würd ich dann auf Vulkanglasrüstung umsteigen. Soweit ich weiß ist das die beste leichte Rüstung.

PS.: Wenn du noch ganz am Anfang bist würd ich nochmal neu anfangen und nen Waldelfen-Assassine nehmen. Die sind dafür nämlich besser geeignet.

ToterMaulwurf
13-06-05, 08:43
achja dann gib ich mein senf au mal dazu! wenn du schnell aufsteigen willst musst nur akrobatik und atlethik als hauptferigkeit nehmen und die ganze zeit rennen und springen! hoffe dir was neues zu sagen! =)

mfg

david

Bldrk
13-06-05, 18:00
Stahlrim Rüstung aus Solstheim ( Blodmoon) ist die beste Leichte Rüstung