PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor: Wie krieg ich das sch**** Gras wieder weg?

delta235
05-11-08, 12:55
Servus Leutz,

also hab so'n Problem, bin grad am Erstellen einer größeren Map. Die Vegetation is relativ fertig und über die ganze Map verteilt, jetzt wollte ich Gebäude setzen und hab das Problem das mir das Gras durch die Gebäude wächst.
Jetzt will ich das Gras wieder wegkriegen, gesetzt wurde es durch das Sammelsystem mit "Savanne-übergang".
Ich hatte mir vllt. gedacht das ich die Texturen anders einfärben könnte, ich hab aber schon alle 4 freien Texturfarbeinstellungen großflächig verwendet und kann und will sie nicht wieder loswerden.

Gibt es 'ne Möglichkeit das Gras einzeln zu löschen?
Das geht mir nähmlich tierisch auf den Sack!^^

MfG
delta235

RONIN-IN-RAGE
05-11-08, 13:13
joa ich hatte mich auch erst gefragt wie ich das wieder weg mache aber die lösung ist nicht schwer:
neue sammlung auswählen...die stelle die du wgelöscht haben willst, damit ersetzen und dann diese sammlung aus der sammlungsliste wieder "löschen" und somit ist die stelle unbewachsen.

mfg. R.

BragHigh
05-11-08, 14:10
Einfach Sammlung, Strg-Taste und rubbel, rubbel. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

delta235
06-11-08, 07:59
Jou, danke euch. Werd das bei Gelegenheit mal probieren!

MfG
delta235