PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOTD-Modpack 2 oder IUB 1.02 ?

ustahl
25-01-06, 19:41
Muss nach Festplattenabsturz SH3 neu installieren und danach alle Mods wieder draufspielen. Damit stehe ich aber vor folgender Wahl:
Habe meine eigene Mod-Sammlung, zig kleine u. grosse Mods inklusive Boot- u. sonstige Sounds, Living SH3 Paukenschlag u. Fubars Skins, hunderte MB, die ich alle nacheinander/aufeinander mit JSGME einfach installieren kann. Als fertige Alternativen bieten sich jedoch AOTD-Modpack 2 und IUB 1.02.

Kann jemand bitte sagen, wie sich letztere voneinander unterscheiden/hervortun und ob/wie Eigenschaften von Living SH3 integriert sind. Living SH3 gefällt mir nähmlich sehr.

Gruss
Uffe

HanSolo78
26-01-06, 04:46
Also in IuB ist RealU-Boat mit drin.
AOTD-Modpack ist ein eigenständiger.. glaube nicht, dass die sich vertragen.
Wenn du die Unterschied wissen möchtets, dann schau doch einfach in die Readmes!
Ansosnten, wenn du Weserübung, Evakuierung von Dünkirchen, überfall auf Danzig,
Kanaldurchbrüch von Geniesenau und Scharnhorst oder D-Day in der Kampagne haben möchtest mit realistischen Einstellungen, wwarte aufs Wochenende, dann lade ich wohl möglich ne neue Version von "U-Boat War Ace Camapign" und von "U-Boat War Ace Camapign mit Real U-Boat" hoch. Kommt allerdings darauf an, ob die neue Scharnhorst fertig wird.

Tobias99
26-01-06, 04:59
Originally posted by HanSolo78:
Also in IuB ist RealU-Boat mit drin.
AOTD-Modpack ist ein eigenständiger.. glaube nicht, dass die sich vertragen.
Wenn du die Unterschied wissen möchtets, dann schau doch einfach in die Readmes!
Ansosnten, wenn du Weserübung, Evakuierung von Dünkirchen, überfall auf Danzig,
Kanaldurchbrüch von Geniesenau und Scharnhorst oder D-Day in der Kampagne haben möchtest mit realistischen Einstellungen, wwarte aufs Wochenende, dann lade ich wohl möglich ne neue Version von "U-Boat War Ace Camapign" und von "U-Boat War Ace Camapign mit Real U-Boat" hoch. Kommt allerdings darauf an, ob die neue Scharnhorst fertig wird.

..der mod würde mich auch interessieren, kannst du den mal näher beschreiben??..insbesondere in punkto Realismus?..brauch ich den RUB1.45 und deinen mod??

HanSolo78
26-01-06, 05:07
Also weiter unten auf der Seite im Thread gibts ja auchnen Link zu "meinem" Mod. Der Mod existiert ja schon vorher.. ich habe ihn nur weiter bearbeitet und ihn auch z.B. mit Real-UBoat zusammengefügt.
Wa smöchtest du denn im Bezug auf Realismus wissen?
Ich habe versucht mich so weit es geht an den gefundenen Daten und Modellen von den historischen Schlachten zu halten und desweiteren ein wenig "action" für den Spieler eingefügt. Also ne gute Mischung! Aber auf der hist. Seite überwiegt es eher.
Dazu gibts nen besonder gutes Damage System,was ich hier mal im Forum gefunden habe, Hab das mit eingebaut, weil mir das super gefällt. Nun bekommt man wenigstens mal nen realistischen Schaden, wenn man vom Zerstöer getroffen wird oder von der Bombe eine Flugzeuges. Ist also schon um einige schwieriger - halt für U-Boot Asse!!