PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste beschworene Rüstung

Errendil
31-05-08, 10:59
Hi Leute ich habe mal eine Frage, genau genommen 3:

1. die beschworene Rüstung der mystischen Morgenröte - wo (bei wem) lerne ich diesen Zauber und muss ich dafür Mitglied bei dem Verein sein?

2. Ist die beschworene Daedra Rüstung besser als die der Mystischen Morgenröte und wo (bei wem) kann ich die Zauber dafür erlernen??

3. Meine Lieblingskleidung ist die Sheogorats, sieht klasse aus und passt wunderbar zu meinen Magier, nur sind die belegten Zauber eher dürftig, kennt ihr eine besser (aber genauso gut aussehende) oder kann die auch noch zusätzlich verzaubern???

abcde1231992
31-05-08, 11:39
Habe nur eine Antwort zur 3. Frage:
Also diese Kleidung finde ich auch toll aber ich bevorzuge eher das Gewand der Schwarzen Hand.

Ja man kann die Kleider und andere Gegenstände weiter verzaubern, bei der Geheimen Universität, aber man muss Mitglied sein
Man muss dan zu einem bezauberungs Altar (die sind in einigen Häuser vorhanden) und kann einen belibigen Gegenstand verzaubern.

Errendil
31-05-08, 16:21
Ich verstehe, die schwarze Robe der dunklen Bruderschaft schaut nicht schlecht aus, aber Roben sind mir einfach irgendwie zu weit, die versprühen nicht so eine Klasse wie Sheogorats Gewand. In Morrowind, da gab es ein paar Roben die wirklich gut aussahen, richtig anmutig, aber die gibts leider nicht mehr. Kann man an ein Kleidungsstück so oft verzaubern wie man will oder gibts ein Limit?

Ganh nebenbei, wie kommt man eigentlich in das Planetarium hinein, ich bin schon längst Erzmagier, weiss aber nicht wo ich den Schlüssel herbekomme und ist da eigentlich auch etwas interessantes drinnen?

Teridan
01-06-08, 13:51
1. Man kommt leider niemals an den Beschwöungszauber für die Rüstung der Mythischen Morgenröte.

2. Keine Ahnung ob die Daedrarüstung besser ist, aber du findest die Zauberhändler hier (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:List_of_Spells_by_Effect#Bound_Armor), sofern du nicht selbst nach ihnen suchen willst.

Neue Frage 1: Man kann alle Gegenstände nur einmal verzaubern. Außerdem ist diese Verzauberung definitiv, man kann sie also nicht wieder aufheben und den Gegenstand anders verzaubern.

Neue Frage 2: Im Originalspiel kommt man da gar nicht rein und wenn man im Construction Set nachschaut, dann findet man da auch nichts. Durch ein offizielles aber kostenpflichtiges Bethesda-PI kann man das Planetarium betreten und zu seinem Eigenheim machen (Ich glaube, das PI heißt 'Orreys Turm').

Errendil
02-06-08, 05:43
Oh wow, danke für die Infos, na dann werde ich mir überlegen womit ich mir mein Lieblingsgewand (Sheogorats)verzaubere und mir die Rüstungszauber holen danke.

Gaertner-Garten
03-06-08, 04:13
Zum Planetarium:
Das PI kann irgendwo kostenpflichtig (ich glaub 1,99$)erworben werden.
Ist aber nicht zu empfelen, da man die das PI mit einigen anderen auch auf einer neueren Version von Knights of the nine erwerben kann.
Im übrigen: So der Brüller ist das auch nicht.
Je nach Mondstand kann man eine Verzauberung kriegen, wenn man vorher ein paar Dwemer-Artefakte aus diversen Banditen-Lagern holt. Die Verzauberungen erhöhen ein Attribut verringern aber auch ein anderes.

Gruß,
Gaertner-Garten

TheRealSam
30-09-09, 07:48
Ja..ich weiß. Alter Thread. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nur kurz wegen der Rüstung, falls es jemand interessiert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bin nicht ganz sicher, ob das erst seit Oblivion Improved geht oder auch mit dem Originalspiel.
Ich hab mir einfach alle Rüstungsbeschwörungszauber einzeln gekauft (Helm, Harnisch, Handschuhe, Beinschienen, Stiefel). Die am Beschwörungsaltar kombiniert und schwubs hat man mit einem Zauber eine komplette Rüstung. (Ich hab den Zauber sogar noch mit einem beschworenem Claymore kombiniert, so dass ich komplett ohne Rüstung und Waffen im Gepäck rumlaufe.)
Dafür braucht man natürlich die entsprechenden Beschwörungsfähigkeiten und vor allem ausreichend Magicka. Außerdem macht es Sinn, im Tragen schwerer Rüstung geübt zu sein, da beschworene Rüstungen immer schwere Rüstungen sind.

bona_malaque
30-01-10, 02:26
das stimmt nicht so ganz bei mir ist ein teil der beschworenen Rüstung schwer und ein Teil leicht

TheRealSam
30-01-10, 03:28
Zitat von bona_malaque:
das stimmt nicht so ganz bei mir ist ein teil der beschworenen Rüstung schwer und ein Teil leicht

Echt jetzt? Hast Du irgendwelche Plug-ins?
Wenn nicht, müsste ich nochmal bei mir gucken. Bin mir aber recht sicher.

bona_malaque
31-01-10, 03:35
Ich hab das zwar lange nicht mehr gespielt, aber was ich noch in Erinnerung habe ist, dass da immer ein Teil Leichte Rüstung war und ein Teil Schwere Rüstung war. Muss sonst aber noch mal gucken ob ich wirklich recht habe, denke ich hab noch einen alten Speicherstand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ach und ich spiele auf PS3 also ohne Mods oder irgendwelche anderen sachen nur Oblivion, Shivering Isles und Knight of the Nine