PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOTD + LSHIII möglich?

dirkdiggler_79
17-02-06, 09:34
moin,moin.bin neu hier und begrüsse euch!
scheint ein echt nettes forum hier zu sein,deswegen hoffe ich auf scnelle hilfe! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

bin noch nicht solange im unterwasser krieg,also zereißt mich nicht...

folgendes: finde beide genannten mods super klasse,nur wie kann ich beide zusammen spielen?
habe sh3 + 1.4b + AOTD 2.01 + LSHIII im mod enabler.
welche dateien soll ich nicht nicht mitladen damit es funzt? oder wie kann man es machen?

gruss

vonStahlhelm
17-02-06, 20:21
die selbe frage treibt mich auch um!
bitte erbarm sich doch einer......;-)

R6CombatMedic
18-02-06, 03:03
1. macht n backup von eurem kompletten SH3

2. einfach ma probieren

3. wenns nich geht beide mods genau unter die lupe nehmen, also dateien die sich sharen...

LSHIII hat, so glaube ich, neue schiffe wie zb. das hospitalschiff eingebaut damit es in der kampagne anzutreffen ist. wenn dies zb. beim AOTD Mod nicht enthalten ist, ihr aber nur die kampagnenfiles vom LSHIII nehmt, würde es zu abstürzen kommen da der dampfer einfach fehlt - oder SH3 lässt dies aussen vor...

soweit klar was ich meine? ich hab beide mods nicht drauf, daher kann ich nicht mehr dazu sagen, ich machs aber immer so - mods mischen meine ich... funzt, wenn man aufpasst und backups nich vergisst!

Wolfpack1977
18-02-06, 08:13
R6 hat da vollkommen recht....

wer keinen windowscommander hat der muss halt zweimal den expolorer aufmachen und dann die beiden mods in den einzelnen datein überprüfen.... wenn z.b. beide eine data>cfg>basic.cfg haben dann würde ich da erstmal reinschauen worin sich die beiden unterscheiden.... genau so die texturen... wenn in beiden mods unterschiedliche texturen für ein und das selbe schiff vorhanden sind dann hilft einfach nur ausprobieren welche die schönere ist

tienman75
18-02-06, 08:51
Moin moin,

ich würde es mit dem Modenabler machen 2 Verzeichnisse anlegen LSH3 und AOTD, dann schauen welchen Dateien doppelt vorhanden sind. Die Dateien die doppelt sind dann im Ordner AOTD löschen. In LSH3 sind die Campaign Dateien verändert die wiederum auf die neuen Schiffe zugreifen wenn dann was fehlt hängt SH3 oder CTD!!!!

Dateien die auf jeden Fall von LSH3 bleiben müssen sind meiner Meinung nach:

data\Sea
GermanNames.cfg / englishnames.cfg

data\Roster
DefSide.cfg

data\Submarine
GermanNames.cfg

Bessere Möglichkeit wäre diese Dateien miteinander abgleichen,d.h. das was in der einen LSH3 Datei fehlt von der AOTD Datei reinkopieren!

Dateien die man wahlweise tauschen kann:

data\Cfg
basic.cfg

data\Menu
de_menu.txt

Mit dem Modenabler würde ich dann erst das Verzeichnis AOTD aktivieren und dann LSH3 danach! Wenn dann ne Meldung kommt Datei xy ist bereits von AOTD verändert dann diese Datei(en) anschauen und evtl. abgleichen.

Diese Angaben wie bei den Lottozahlen wie immer ohne Gewähr!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim testen und postet eure Erkenntnisse!

MfG
Tienman75

dirkdiggler_79
19-02-06, 08:16
also... hab es nochmal wie oben beschrieben probiert und es funzt!! fehler war wohl das ich währebd einer ff geladen habe...

grüsse und jute jagd.