PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung...???

XxT00
10-02-05, 07:55
Hi, könnt ihr mir Bitte Helfen, Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung und weiß nicht was ich dagegen machen kann...

General protection fault!

History: UInput::Process <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 00000C1C 256 <- MessagePump <- MainLoop

Gruß XxT

XxT00
10-02-05, 07:55
Hi, könnt ihr mir Bitte Helfen, Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung und weiß nicht was ich dagegen machen kann...

General protection fault!

History: UInput::Process &lt;- UEngine::InputEvent &lt;- UWindowsViewport::CauseInputEvent &lt;- WM_KEYDOWN &lt;- UWindowsViewport::ViewportWndProc &lt;- WWindow::StaticProc &lt;- DispatchMessage &lt;- 00000C1C 256 &lt;- MessagePump &lt;- MainLoop

Gruß XxT

mmuuuuhh
10-02-05, 08:07
das passiert dir im editor?? das passiert, wenn du eine aktion ausführst, der der sceditor nicht kann!

XxT00
10-02-05, 08:24
Ja kann ca. 1 Minuten Spielen und mitmal geht Spiel weg und aufn Desktop ist von ubi. so eine Fehlermeldung im Fenster....
Was kann ich dagegen tun??

mmuuuuhh
10-02-05, 08:28
nix : ) du klickst auf die falschen knöpfe :&gt; z.b den unter dem addbutton(kenn den namen nicht!)! wenn das nicht der fall ist, dann lass den pc mal einfach "Ungefähr" 1mibn laufen, ohne etwas zu drücken! wenn's wieder passiert weiß ich nihct woran's liegt!