PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg "Wettlauf ind den Himmel"

shop1F767F875
22-11-11, 04:49
Es heißt man soll beide Fundamente erbauen auf einer Insel.
Dies habe ich jetzt schon 2 mal gemacht 1 mal davon fast Zeitgleich aber dkein Erfolg.

Normaler Weise sollte ein Profilbild damit freigeschaltet werden.

Hat wer das gleiche Problem oder weiß wie es klappt?

MfG Yami

Rubbelll
22-11-11, 05:37
Für "Wettlauf in den Himmel" soll man beide Monumente auf einer Insel bauen, die Fundamente reichen dafür nicht.

shop1F767F875
22-11-11, 09:55
Jo das ist schon klar,
habe beide fast wie oben genannt zur gleichen Zeit fertig gebaut. Sprich alle 3 Stufen und nichts passierte.

TaiChar
23-11-11, 04:34
Hast Du auch 2 VERSCHIEDENE Monumente gebaut?
Also Ecos und Tycoons?

Nicht das gleich kommt, dass Du 2 Tycoons gebaut hast.

shop1F767F875
23-11-11, 04:37
Jupp habe die 2 verschiedenen Gebaut.

Oder muss ich die in einer bestimmten Mission machen?

MrPsycho88
23-11-11, 07:05
Du musst aufpassen. Die Erfolge sind falsch benannt. Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Erfolg "Wettlauf in den Himmel" gehst kommt da zwar als Überschrift 2 Monumente im Kleingedruckten steht aber Eco und Tycoonmanager sowie Forscher auf einer Insel.
Das ganze wurde mit dem Erfolg "Projekt Weltethos" vertauscht der direkt dahinter ist.

real.RaptoR
25-11-11, 03:32
Kann shop zustimmen.
Weder Welthethos, noch Wettlauf in den Himmel funktionierte bei mir im Kampagnenspiel.
(probiert vor dem letzten Patch)

Kann sein das man diese beiden Errungenschaften nur im Endlosspiel triggern kann.
Der "Diktator" Award war zum Beispiel für mich nur im Endlosspiel und nicht in der Kampagne zu holen - trotz Erfüllung der Anforderungen.

Achilis
26-11-11, 11:34
Zitat von lowl1fe:
Kann shop zustimmen.
Weder Welthethos, noch Wettlauf in den Himmel funktionierte bei mir im Kampagnenspiel.
(probiert vor dem letzten Patch)

Kann sein das man diese beiden Errungenschaften nur im Endlosspiel triggern kann.
Der "Diktator" Award war zum Beispiel für mich nur im Endlosspiel und nicht in der Kampagne zu holen - trotz Erfüllung der Anforderungen.

Kann ich leider bestätigen. Wettlauf in den Himmel funktioniert nicht in der Kampange http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Ich befürchte das liegt an dem Tasch der Beschreibung mit "Projekt Weltethos" den andere Herausforderungen habe ich auch während der Kampagne geschafft.
"In was für einer Gesellschaft wollen wir leben" - Einwohner JEDER Zivilisationstufe - ist ja ein notwendiger Zwischenschritt zu "Wettlauf in den Himmel". Diesen Erfolg habe ich in der Kampagne erreicht.

Ich hoffe auf einen Patch und behalte solange meinen Spielstand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MV_NighT
26-11-11, 12:03
So wie ich das in anderen Threads gelesen hab, funktionieren diese Erfolge nicht in der Kampange und in den Einzelspielen.
Versucht das ganze mal in Endlosspielen. Ich hatte ebenfalls einen dieser Erfolge in einem Einzelspieler Spiel versucht, was nicht klappte.

MrPsycho88
26-11-11, 15:23
Also ich habe beide Erfolge in der Mission Machtspiele erspielen können. Da ging es scheinbar.

Achilis
26-11-11, 23:51
Zitat von MV_NighT:
So wie ich das in anderen Threads gelesen hab, funktionieren diese Erfolge nicht in der Kampange und in den Einzelspielen.
Versucht das ganze mal in Endlosspielen. Ich hatte ebenfalls einen dieser Erfolge in einem Einzelspieler Spiel versucht, was nicht klappte.

Habe die genannten Herausforderungen im Endlosspiel erreicht. Sie wurden richtig ausgelöst. Du hattest also Recht. Im Endlosspiel geht es! Danke!

Alex17071985
25-01-12, 14:32
ich buddle den thread hier mal kurz aus.

welche von den beiden aussagen stimmt jetzt?

Also ich habe beide Erfolge in der Mission Machtspiele erspielen können. Da ging es scheinbar.

Habe die genannten Herausforderungen im Endlosspiel erreicht. Sie wurden richtig ausgelöst. Du hattest also Recht. Im Endlosspiel geht es! Danke!

ich spiele gerade machtspiele und musste feststellen, das z.B. der erfolg: "zur not auch mal selber stramplen" nicht funktioniert. wie schaut es mit dem oben genannten aus? weil ich hab grad 2. monument in bau, aber wenn das eh ned geht, dann fang ich ein endlosspiel an.