PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagnen zerstöt ?!

Staustrahl
23-03-05, 04:20
Hallo erstmal,

ich hab ein Problem. Hab bisher noch nix drüber gelesen, bin wohl der einzige Pechvogel.
Und zwar hab ich keinerlei Schiffe auf der Karte, auf Funksprüche kommt keine Antwort, es is gar nix los. Bin der einzige Mensch auf weiter Flur.
Und nein, ich muss meine Kontakte net manuell Aktualisieren =)

Hab anno `39 angefangen, mittlerweile ist 1940, Verlegung nach Brest, soweit war alles gut.
Hab ne Anfrage gesendet nach Lorient verlegt zu werden, wurde genehmigt. Soweit war immer noch alles gut. Allerdings ist die Hafenausfahrt von Lorient mal so bescheiden, das ich nach 2 oder 3 Missionen keine Lust mehr hatte. Ich hab nen alten Spielstand geladen, hat auf funktioniert, allerdings ist die Welt tot...da ist nix mehr. Hab Probehalber eine komplett neue Kampagne gestartet, da war genau das selbe. Abgeschlossene Missionsziele werden übrigends auch net als solche erkannt.

Ich wär froh, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, und ich meine Spielstände behalten könnte.

Danke schonmal

Staustrahl
23-03-05, 04:20
Hallo erstmal,

ich hab ein Problem. Hab bisher noch nix drüber gelesen, bin wohl der einzige Pechvogel.
Und zwar hab ich keinerlei Schiffe auf der Karte, auf Funksprüche kommt keine Antwort, es is gar nix los. Bin der einzige Mensch auf weiter Flur.
Und nein, ich muss meine Kontakte net manuell Aktualisieren =)

Hab anno `39 angefangen, mittlerweile ist 1940, Verlegung nach Brest, soweit war alles gut.
Hab ne Anfrage gesendet nach Lorient verlegt zu werden, wurde genehmigt. Soweit war immer noch alles gut. Allerdings ist die Hafenausfahrt von Lorient mal so bescheiden, das ich nach 2 oder 3 Missionen keine Lust mehr hatte. Ich hab nen alten Spielstand geladen, hat auf funktioniert, allerdings ist die Welt tot...da ist nix mehr. Hab Probehalber eine komplett neue Kampagne gestartet, da war genau das selbe. Abgeschlossene Missionsziele werden übrigends auch net als solche erkannt.

Ich wär froh, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, und ich meine Spielstände behalten könnte.

Danke schonmal

Gooseman.81
23-03-05, 04:29
hab leider auch kein Patentrezpet aber ich als alter Dauerzocker würd die SPielstände löschen samt profil und neu anfangen, kannst die Saves auch kopieren dein profil löschen, neueerstellen und die Saves dann nomma einfügen, wenn nur ein Speicherfehler vorliegt kommst du so mit zimelicher Sicherheit drumm rumm wenn nett tabularasa mit SH3 und neu installieren...

CP-ACT10n
23-03-05, 04:41
Oder du installierst dat Game einfach ganz neu (deinstallieren, dann wieder installieren).
Wenn dat auch nich hilft,mach den Rechner platt und alles noch ma neu rauf! (kleiner Scherz)

@Kai: Was meinste mit "alter Dauerzocker".
Also ich zock so an die 3-6Std und in den Ferien natürlich viel mehr! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Staustrahl
23-03-05, 04:43
Kai,
sowas hab ich mir auch überlegt. Aber hätte ja sein können, das es da nen kleinen Kniff gibt, und das ist gnauso flott weggezaubert wie es auftrat.
Nuja, werd mich dann mal ranmachen.

Gooseman.81
23-03-05, 04:59
@ Staustrahl

nee sorry tut mir leid nen besseren Tip hab ich leider nicht parant, na ja hoffe es geht nomm glimpflich ab http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@ CP-ACT10n

nun ja nach der Arbeit sinds bei mir pro Tag so 3-4h am WE könnens aber problemlos auch mal 11-15h werden, und wenn ich mit Kollegen dann auch noch zusammen PS2 geb ich keinen Kommentar mehr dazu ab *gg*

CP-ACT10n
23-03-05, 05:02
net schlecht!!!

Aber ich schaff mit Freunden in den Ferien bei ner LAN auch 24Std ohne Pause!

Wintergarten
23-03-05, 05:04
hatte das gleiche Problem..Verlegung nach Brest während einer Mission..obwohl es nocht nicht auf der Karte war .Also habe ich Rückkehr zur Basis benutzt.Doch danach waren alle Einsätze ohne Schiffe Flugzeuge etc und auch die Einsatzziele konne ich nicht ereichen.überspringen einer Fahrt nutzte auch nix auch mehrmaliges laden des Spielstandes nichts..ich habe einen älteren geladen..da bekam ich erneut Befehl in Brest einzulaufen bin aber nach wilhelmshaven wo ich auch richtig anlegen konnte ...nächste Mission war dann Rückkehr nach Brest wo auch wieder Schiffe da waren und auch in den darauffolgenden Missionen.

Gooseman.81
23-03-05, 05:10
CP-ACT10n

tja Profis gibts halt überalle ;-), hmm Lan Party auf sowas war ich seit Jahren (bestimmt schon2 oder so nimmer)...

@ Wintergarten,Staustarhl...

wennd das öfter auf tritt solltet ihrs vileicht mal in die Bug Threads posten damit die Jungs von UBI sich darum kümmern können *grübel*

Staustrahl
23-03-05, 06:25
So, fin.

Hab die ganze Plöre deinstalliert, reinstalliert und jetzt läufts. Sind zwar alle Spielstände weg, aber naja..fang ich halt direkt 1940 am Atlantik an.
Mit dem Bugthread könntest du recht haben. Werd mich mal dahinter klemmen.