PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei der 3. Mission von Frald

SfF-Fortune
29-03-05, 05:29
Hi Leute ich hab en Problem bei der 3. Mission von Frald dem Weißen (üble Nachrede). Immer wenn ich ihn wegen neuer Befehle anspreche, sagt er mir das es in Vivec einen Ordinator gibt der schlecht über die Kaiserliche Legion redet und das ich dies ändern soll aber er trägt die Mission nie in mein Tagebuch ein und somit kann ich die Mission nicht erledigen. Ich hab auch schon die Methode probiert ihn einfach mal auf alles anzusprechen was in der rechten Spallte steht, hat aber auch nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

SfF-Fortune
29-03-05, 05:29
Hi Leute ich hab en Problem bei der 3. Mission von Frald dem Weißen (üble Nachrede). Immer wenn ich ihn wegen neuer Befehle anspreche, sagt er mir das es in Vivec einen Ordinator gibt der schlecht über die Kaiserliche Legion redet und das ich dies ändern soll aber er trägt die Mission nie in mein Tagebuch ein und somit kann ich die Mission nicht erledigen. Ich hab auch schon die Methode probiert ihn einfach mal auf alles anzusprechen was in der rechten Spallte steht, hat aber auch nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Extrodier
29-03-05, 05:58
Schon wieder ein neuer! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif Ja dann willkommen hier im Forum!

Zu Deinem Problem: Hast Du mal ausprobiert einfach zu dem Ordi zu gehen (in den Gesetzeshallen in der Halle der Gerechtigkeit) und mit ihm zu reden? (Sollte er irgendwie nicht einsichtig sein: <span class="ev_code_WHITE">Provoziere ihn bis er Dich angreift und erledige ihn!</span>)

ChrisRiker
29-03-05, 07:45
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wird die Mission nicht eingetragen und du kannst sie daher nicht erledigen.
Probier mal alle Gesprächsoptionen aus, die Frald bietet. Manchmal muss man bei einem Auftrag noch mal nachfragen, bevor der Tagebucheintrag kommt. Und manchmal gibt es einen Bug, so dass diese Option nicht im Dialogfeld blau ist, so dass man sie aus der Auswahl mit den Gesprächsoptionen raussuchen muss.

SfF-Fortune
29-03-05, 08:27
@ Extrodier: Ja, ich bin schon bei ihm gewesen aber da die mission nicht im tagebuch verzeichnet war hat er nicht so reagiert wir er hätte reagieren müssen.
@ ChrisRiker: Auch diese Variante habe ich schon ausprobiert aber es kommt immer aufs selbe raus. Egal was ich aus der rechten spalte anwähle (in dem falle alles) die mission wird nicht ins tagebuch eingetragen.

ChrisRiker
29-03-05, 09:40
Hm, also wenn du sicher bist, dass alle anderen Aufträge von Frald vollständig erledigt sind, dann fällt mir nur noch die Konsole ein:

Journal IL_False Ordinator 10

Dieser Befehl sollte den Start der Mission in dein Journal eintragen. übrigens: in den Morrowind Datenbanken (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/jadzia_13/Morrowind/Morrowind_Datenbanken) findest du alle Journal-Einträge.