PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Adressbuch exportieren

Six_OClock_High
14-09-06, 06:28
Servus Leute,

ich hab mir vor kurzem 'nen Laptop zugelegt und hab ihn soweit eingerichtet. jetzt hab ich nur noch eine Frage:

Wie kann ich mein Outlook-Adressbuch OHNE NETZWERK vom Desktop auf den Laptop exportieren? Die Outlook-Hilfe ist da keine so große Hilfe und ich hab sowas noch nie gemacht weil bisher keine Notwendigkeit dazu bestand.

Danke schonmal.

BenQ-the-Hawk
14-09-06, 07:34
ganz einfach:

Datei--> Exportieren--> Adressbuch

dann als Textdatei irgendwas mit Kommas getrennt.

dann des ganze auf ner diskette/CD/Speicherstick speichern.

Das Medium im Laptop einlegen.

Outlook Express-->Datei-->Importieren-->Anderes Adressbuch-->Wieder dieses Textdateidingens mit Kommas getrennt wählen und dann das Medium als Speicherort auswählen.

thats it

Six_OClock_High
14-09-06, 08:35
Sorry, das funktioniert nicht. Die Option "Textdatei mit Kommas getrennt" habe ich gar nicht. Aber ich sehe gerade, du sprichst von Outlook Express, ich meine aber Outlook. Trotzdem danke!

Tetrapack
15-09-06, 03:48
Menü Datei "Importieren/Exportieren"
"Exportieren in eine Datei"
Wenn du von Outlook nach Outlook überträgst nimmst du am besten "Persönliche Ordner-Datei (.pst)"

Der Datei einen Namen geben, diese findest du dann unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Auf einen USB Stick kopieren und im anderen Outlook importieren

Tetrapack
15-09-06, 03:48
BTW, Supportanfragen bitte im Endlich posten.. dort seh ich sie früher http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Six_OClock_High
15-09-06, 06:19
Danke Tetra & LOL @Endlich!

Ich glaube ich bin das einzige Forumsmitglied mit einer nennenswerten Anzahl an Postings, welches noch nie im Endlich gepostet hat, weder im 1er noch im 2er! Und ich bin stolz darauf! Ich glaub ich muss direkt mal meine Signatur diesbezüglich ändern (lassen).