PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC 1 Probleme mit Windows 7

Ironman25
01-05-10, 10:21
Hallo,
folgendes Problem: vorkurzem habe ich mir einen Laptop gekauft. Da ich mir auch Assassins Creed- Director's Cut gekauft habe, wollte ich es auf meinem Laptop ausprobieren. Am Anfang lief es auch sauber, bis es plötzlich immer wieder abstürzt. Zuerst war es immer an der gleichen Stelle, jetzt kann ich es eigentlich gar nicht mehr spielen. Habs auch schon mehrmals deinstalliert, hat aber alles nichts geholfen. Der Patch hat nicht funktioniert, da immer eine Meldung kommt, dass er nur für die Version 1.00 und nicht 1.02 läuft.

Nach der Installation hat mir AC gesagt, dass ich alle Vorraussetzungen erfülle. Ich habe Windows 7 Professional (32-bit), einen i5-prozessor und ati mobility radeon hd 4550. Müsste also an sich laufen.

Hat einer eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

Eagle1963
02-05-10, 01:35
unterstützt deine Grafikkarte shader 3.0 ?
die meldung wegen des Patches wundert mich nicht wen du die Director´s Cut Edition hast dann ist die schon auf den Patch 1.02 gepatcht . Poste mal bitte deine Systemconfiguration .

Ironman25
04-05-10, 09:08
Habs jetzt irgendwie anders hingekriegt. Wenn ich es mit DirectX 9 ausführe, dann lässts sich einigermaßen spielen. Hat zwar ab und an noch ein paar blackouts, aber lang net mehr so häufig wie vorher.

Meine Grafikkarte unterstützt übrigens shader 3.0, ich glaub sogar 4.0!

FrankyP2010
23-12-10, 02:50
Wie führt man das bitte mit nem anderen DirectX aus? Ich hab nämlich das selbe Problem...

Danke für die Hilfe, wär echt super!