PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Multiplayer bzw. Investionsmodus

Herzlebub
24-09-11, 03:10
Hi,
ich habe mich heute morgen gegen 9 Uhr das erste mal eingeloggt da klappte noch alles. Wenn ich nun spielen will klappt weder der Multiplayer bereich noch das U-Play.

Der Investionsmodus funktioniert ebenfalls nicht im SP, meine frage daher habe nur ich das problem heute morgen?

Gruß

ab005
24-09-11, 03:47
nein bei mir das gleiche!

Narmherad
24-09-11, 04:58
Ich habe auch dasselbe Problem.
Ist irgendwie Serverupdate oder sowas oder warum gehts grade nicht?

Minato64
24-09-11, 14:29
lol wir sind schonmal 2 mehr bei meim kollege und mir klappts auch nicht seit letzte woche

blot von ubisoft keine rund mail zu schicken für assassians creed spieler zu schicken klappt nicht von blalbabla bis blablabla wisst ihr jja schikt mal bitte eine privat nachicht wenns wieder klappt ja wenn ihr wollt auch ne fs.. freu mich auf jeden weiteren freund http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Minato64
24-09-11, 14:29
ODER BESSER GESAHCT AUF JEDEN WEITEREN BRUDER HAHA

Herzlebub
26-09-11, 07:11
Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr einloggen, sind wieder i-welche arbeiten daran schuld oder liegt es an mir?

Gruß

S_Guy
26-09-11, 07:30
Zitat von Herzlebub:
Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr einloggen, sind wieder i-welche arbeiten daran schuld oder liegt es an mir?

Gruß

Hab auch bis ca. 12:45 Uhr gespielt, wurde aufeinmal rausgehauen und konnt mich nichtmehr anmelden.
Bist also nicht allein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

B-da
26-09-11, 07:53
Bei mir geht gerade auch nix.

Electrophile
26-09-11, 13:35
Vor ner guten stunde noch gespielt, jetzt gehts schon wieder nicht... -.-

Logan_Bishop
26-09-11, 17:25
Ich reih mich auch mal ein. Seit ein paar Tagen gehts mal und dann wieder nicht und wenn man dann mal spielt fliegt man wieder raus. Würde auch gern wissen was da wieder los ist.

AshenShug4r
29-09-11, 12:26
Bei mir ist es das gleiche ich habe überall rumgefragt es geht einfach nicht bitte wenn ihr was wisst schreibt mir unter wurst4978@t-online.de das wäre sehr nett von euch danke

seakdestroy
29-09-11, 13:21
also bei mir klappt alles einwandfrei sp sowie mp ich habe keine probleme zum zoken