PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spion absetzen Hä?

Schotte.F
10-11-06, 12:03
Hallo alle zusammen.
habe den WarAce 1.92 drauf und bin januar 1940.
Als Auftrag hab ich PQ 48,als ich auf einmal Nachricht bekomme im Hafen von Dover Spione abzusetzen.Nur wie soll das denn gehen,ohne Spione an Bord?
Desweiteren sind so viele Kriegsschiffe im Hafen,daß ein auftauchen zum glattem Selbstmord führen würde.
Hatt das jemand von euch auch schon gehabt?

Schotte.F
10-11-06, 12:03
Hallo alle zusammen.
habe den WarAce 1.92 drauf und bin januar 1940.
Als Auftrag hab ich PQ 48,als ich auf einmal Nachricht bekomme im Hafen von Dover Spione abzusetzen.Nur wie soll das denn gehen,ohne Spione an Bord?
Desweiteren sind so viele Kriegsschiffe im Hafen,daß ein auftauchen zum glattem Selbstmord führen würde.
Hatt das jemand von euch auch schon gehabt?

R6CombatMedic
11-11-06, 08:11
Nich so viel reininterpretieren...

Das soll wohl der Athmosphäre dienen. Kannst ja bis an den Zielpunkt und dir vorstellen welche abzusetzen...

Schotte.F
12-11-06, 09:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by R6CombatMedic:
Nich so viel reininterpretieren...

Das soll wohl der Athmosphäre dienen. Kannst ja bis an den Zielpunkt und dir vorstellen welche abzusetzen... </div></BLOCKQUOTE>

Hab Ich mir schon fast gedacht,werde mich hüten ,dahin zuschippern http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Also Danke und fette Beute.