PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer wieder alle savestände weg mit GWX mod: was tun?

OliverWeh
06-04-07, 05:10
hi,

immer wieder sind alle meine savestände weg beim GWX mod! woran könnte das liegen? das einzige was ich noch selber gemodded habe sind die directX9 dll´s damit ich mit höherer auflösung zocken kann und daran liegt das ja wohl nicht! hat mir wer nen tip was ich ändern könnte? oder wie ich die savestände wieder herbekommen könnte? das verzeichnis in den eigenen dateien ist vorhanden von sh3!

THX vielmals
Oliver

OliverWeh
06-04-07, 05:10
hi,

immer wieder sind alle meine savestände weg beim GWX mod! woran könnte das liegen? das einzige was ich noch selber gemodded habe sind die directX9 dll´s damit ich mit höherer auflösung zocken kann und daran liegt das ja wohl nicht! hat mir wer nen tip was ich ändern könnte? oder wie ich die savestände wieder herbekommen könnte? das verzeichnis in den eigenen dateien ist vorhanden von sh3!

THX vielmals
Oliver

Ruhe_im_Puff
08-04-07, 22:33
*bump*

Ich hatte das Problem auch schonmal.... war besonders aergerlich weil ich gerade die Hood und Revenge in einer Einsatztruppe gesichtet hatte.
Ich musste dann aber weg.... aber als Ich den Spielstand wieder laden wollte war einfach alles weg.

Wenn jemand weiss wie sich das Problem loesen laesst bitte melden! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

GertFroebe_2
09-04-07, 04:51
Scheint ja öfter aufzutreten das Problem. Ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe. Habe GWX 1.03 + 16kmAtmoMOD + OffenesLukMOD und keine Probleme damit.

Die Savegames liegen ja in: "C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\SH3..." Schonmal beobachtet WANN da WELCHE Dateien sich verändern oder verschwinden?

Gruss
Marc

OliverWeh
09-04-07, 08:43
das komische ist, daß die daten dort noch alle da sind. überschreibt ihr immer euren alten savestand oder macht ihr jedesmal einen neuen savestand auf?

Martinsniper
19-05-07, 16:35
Hallo!

Bei mir ist es genai so...auf einmal sind alle spielstände weg? was ist den die Lösung für das Problem? hat das vielleicht etwas mit dem kopierschutz zu tun? wäre lieb wenn mal jemand dazu einen tipp oder Lösung geben würde

vielen lieben dank martin

Saihttam1978
22-05-07, 15:41
Ich hatte auch mal einen gemeinen Bug, dass meine Spielstände verschwunden waren. Ich konnte den folgendermassen beheben:
Im Explorer in das Verzeichnis mit den Spielständen, dort auf data/cfg/careers/*dein name*
Dort findest Du diverse cfg files zu Deiner Karriere. Das ohne Nummer mit dem Editor öffnen. Hier sind praktisch alle Definitionen des Games gespeichert. Wenn Du Die Liste runterscrollst kommt irgendwann das Statement: WarOver = false
Wenn dort WarOver = true steht, wie es bei mir der Fall war, denkt das Spiel, der Krieg wäre vorbei und die Karriere damit auch.
Einfach in false umändern, abspeichern, Spiel neu starten und das könnte es gewesen sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich hoffe, Dir war damit einigermassen geholfen. Hier müsste es irgendwo nen älteren thread geben, der mich damals auf die idee gebracht hat, dort nachzugucken...