PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na toll!!!

cop77
25-03-05, 14:12
Also ich muß ja sagen bin soweit begeistert von Spiel und Grafik aber das man nicht in einen Hafen fahren kann und Torpedos únd Diesel nachrüsten kann ja wohl nicht sein oder!!! Ze fix!

cop77
25-03-05, 14:12
Also ich muß ja sagen bin soweit begeistert von Spiel und Grafik aber das man nicht in einen Hafen fahren kann und Torpedos únd Diesel nachrüsten kann ja wohl nicht sein oder!!! Ze fix!

DerSchweiger
25-03-05, 17:38
Also ich habe es noch nicht versucht aber laut Aussagen des DEV Teams soll das angeblich funktionieren.
Hast Du im befreundeten Stützpunkt auch brav Esc gedrückt?

Copyoffline
25-03-05, 17:56
Du beendest einfach die Feindfahrt und startest eine neue. Ist doch ganz einfach

cop77
26-03-05, 08:29
Hi, also ne ESC usw hab ich noch nicht ausprobiert aber das mit dem neuen aufmunitionieren wurde hier glaub schon gepostet und da hieß es anscheinend geht das eben nicht und soll aber mit nem neuen Patch möglich sein! Hoffentlich!!!! EInfach einen Tag in nen Hafen fahren, aufmuni und wieder weg, so solls sein!!! Wie im "BOOT"

luni21
28-03-05, 06:07
Nun, ich hoffe die bauen das ein, dass war bei SH2 schon scheiße! Desweiteren macht es auch mehr spaß, wenn man keine Muni mehr hat und somit dann ein anreiz hat um aus dem gegnerischen Gewässer zu entkommen. Also, ohne Nachladen wäre es scheiße!!!

A-maris
28-03-05, 06:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
EInfach einen Tag in nen Hafen fahren, aufmuni und wieder weg, so solls sein!!! Wie im "BOOT"
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast vom damaligen realen U-Boot-Krieg nicht die geringste Ahnung, stimmts ?

ParaB
28-03-05, 06:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by luni21:
...Desweiteren macht es auch mehr spaß, wenn man keine Muni mehr hat und somit dann ein anreiz hat um aus dem gegnerischen Gewässer zu entkommen. Also, ohne Nachladen wäre es scheiße!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Hä? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Warum nicht einfach zurück zum Stützpunkt, Feindfahrt beenden und mit einem neu ausgerüsteten Boot wieder losziehen?

kubanloewe
28-03-05, 06:24
Leute das funzt doch einwndfrei.

Ihr fahrt mit leeren Tanks und beschädigtem Kahn in irgendnen freundlichen Hafen (warten bis keine Zeitbeschleunigung mehr geht) und drückt dann ESC. Dann steht unten inner Ecke "im Hafen XY anlegen?" was ihr bestätigt.
So und nun kommt ihr ins Büro und könnt aber nur bei den Kasernen nachschaun weis aber im Moment net ob mann da Leute holen kann; glaube net.
So und wenn ihr dann auf die Karte klickt kommt die nächste Mission und die iss immer die Rückfahrt zur Heimatbasis wo ihr dann auch die Punkte angerechnet bekommt. Beim Auslaufen sind die Tanks wieder voll und das Boot repariert.

Klappt bei mir prima!