PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame beschädigt

Wurster187
02-12-11, 02:26
hi hab gestern mal angefangen und ne gute weile gespielt :> ( 2 Masyaf-Schlüssel geholt ) heute logge ich mich ein und es heißt mein spielstand sei beschädigt ( ??? ) was kann ich tun ?

McCroud
18-12-11, 12:00
Mein Spielstand ist ebenfalls beschädigt. Ich war schon etwas weiter als mein Vorposter. Ich habe dann eine Weile den Multiplayer gespielt und Heute stand bei meinem Savegame ebenfalls "beschädigt". Wieso? Ich würde nun ungern nach mehreren Stunden Spielzeit wieder von vorne anfangen. Was kann ich da tun, weiß jemand eine Lösung? Würde mich über Antworten freuen.

McCroud
19-12-11, 12:00
Sorry für den Doppelpost, aber keiner eine Idee? Wäre wirklich doof nach mehreren Stunden Spielzeit, wieder von vorne zu beginnen. Hatte die halbe Stadt schon "wieder aufgebaut" und 4 Masyaf-Schlüssel. Das Savegame ging wie gesagt von ein auf den anderen Tag nicht mehr, das einzige was ich dazwischen gemacht habe, war den Multiplayer zu spielen. Bitte helft mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif