PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme in Arkngthand

andilein2004
25-12-04, 15:09
Hallo Leute,

ich hänge in Arkngthand fest. Den Rätselwürfel habe ich schon gefunden, in der Kriegergilde (Balorma) abgeliefert, einen Dwemener-Schlüssel erhalten und wieder zu den Hölen zurückgekehrt. Mit dem Schlüssel eine vorher verschlossene Tür geöffnet - und komme zu "Tiefe Erzpassage". Dort komme ich am Ende an ein Gewässer und weitere Machinen und höher gelegene Plattformen die ich nicht erreichen kann. Frage: Komme ich dort hoch, ist dort etwas besonderes, verpasse ich etwas?

Problem 2: Tief in Arkngthand gibt es eine Stelle an der Abgrund übersprungen werden muss (eine Art eingebrochene Brücke über Lava). Das ist zu weit, mein Char schafft das nicht, bin Hexenmeister/Hochelf Stufe 2.

Vielen Dank für Eure Mühe
Andreas

andilein2004
25-12-04, 15:09
Hallo Leute,

ich hänge in Arkngthand fest. Den Rätselwürfel habe ich schon gefunden, in der Kriegergilde (Balorma) abgeliefert, einen Dwemener-Schlüssel erhalten und wieder zu den Hölen zurückgekehrt. Mit dem Schlüssel eine vorher verschlossene Tür geöffnet - und komme zu "Tiefe Erzpassage". Dort komme ich am Ende an ein Gewässer und weitere Machinen und höher gelegene Plattformen die ich nicht erreichen kann. Frage: Komme ich dort hoch, ist dort etwas besonderes, verpasse ich etwas?

Problem 2: Tief in Arkngthand gibt es eine Stelle an der Abgrund übersprungen werden muss (eine Art eingebrochene Brücke über Lava). Das ist zu weit, mein Char schafft das nicht, bin Hexenmeister/Hochelf Stufe 2.

Vielen Dank für Eure Mühe
Andreas

ToBiOh
25-12-04, 15:23
http://de.geocities.com/vvardenfell_web/welcome_banner_grn.gif

<span class="ev_code_BLUE">HALLO UND WILLKOMMEN IM FORUM</span>
1:in der Tiefen Erzpassage gibt es nichts mehr zu hohlen -.- frag mich bitte nicht, wozu die das gemacht haben -.-

2: am besten kommst du da rüber indem du einen Levitations Trank
benutzt (Trank des Auftrieb's)
Zu erhalten bei Nacryla der Alchemistin in Balmora .
Durch den Trak kannst du fliegen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mfg Tobi