PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfreiche Tips für Einsteiger

FireBall-06
11-09-06, 11:23
HI
Ich bin noch recht neu bei SH3 und wollte fragen ob jemand besondere Tips für mich hat, die ein Einsteiger braucht, aber nicht im Handbuch stehen.

Damit meine ich als Beispiel Gebiete in denen immer große Pötte rumschippern.

phantom1n8
11-09-06, 11:33
Wirf mal einen Blick auf die Atlantikkarte, die dem Spiel beiliegt. Da sind die Konvoirouten eingezeichnet An Stellen wo mehrere Konvoirouten zusammenlaufen, ist die wahrscheinlich recht hoch, fette Beute zu machen.

MrWinnie76
11-09-06, 11:36
Sicher gibts da reichlich, aber ohne unfreundlich zu sein, benutz mal die Suchfunktion! SHIII gibt es ja nun schon länger auf dem Markt, und eigentlich wurden alle Anfängerfragen schon beantwortet. Und warum alles doppelt posten? Gib mal in der SUFU z.B Schiffsliegezeiten ein, da solltest Du eigentlich was finden. Oder schau mal dort : Communitymanual (http://www.communitymanuals.com/shiii/index.php?title=Main_Page)
Wenn Du trotzdessen noch Fragen hast, kriegst Du hier bestimmt auch antworten, aber schau doch erstmal wie weit Du damit kommst.
Ansonsten willkommen an Bord ! Und bitte nicht böse sein, aber das meiste ist hier echt schon behandelt worden und es tut nicht not alles doppelt und dreifach zu behandeln, auch wenn es jetzt für Dich am Anfang unübersichtlich erscheinen mag, die SUFU ist nicht schlecht!

FireBall-06
11-09-06, 12:29
Danke, aber ich meinte wie gesagt allgemeine Tips.
Ich hab jetzt schon einige Foren die sich mit Tips befassen durchgesehen.

Jetzt nee Frage die glaube ich noch nicht beantwortet wurde:
Ich habe letztens ein C2-Cargo angegriffen,1 Torpedo hat getroffen.
Das Schiff ist zwar gesunken, aber ich hab keinen Logbucheintrag bekommen !
Bekomme ich die Ansehenspunkte und eventuelle Auszeichnungen trozdem ?
Und warum hab ich den Eintag nicht bekommen ? BUG ?

Glykol02
11-09-06, 14:30
Hi fireBall-06,