PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichte Mod????

Jaegermoll
22-07-07, 07:58
Hallo ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir damlas ein Mod geladen, womit man Die Gesichter von DAS BOOT bekommt (Grönemeyer usw.) aber leider finde ich diesen Mod nicht mehr, kann mir vielleicht einer helfen, wenn es diesen Mod noch gibt wo ich ihn bekomme?

Gruß

Jägerle

Jaegermoll
22-07-07, 07:58
Hallo ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir damlas ein Mod geladen, womit man Die Gesichter von DAS BOOT bekommt (Grönemeyer usw.) aber leider finde ich diesen Mod nicht mehr, kann mir vielleicht einer helfen, wenn es diesen Mod noch gibt wo ich ihn bekomme?

Gruß

Jägerle

UffzRohledder
22-07-07, 08:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jaegermoll:

Gruß

Jägerle </div></BLOCKQUOTE>

Moin,
wenn Du wie ich annehme die "Das Boot" Gesichter unten links meinst (Schau noch mal in den VIID-Threat auf die letzten Seiten, da habe ich einige Screens geposte) dann schick mir ne PM mit Deiner Mailadresse.
Beste Grüße vom Uffz.