PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FrEaKs ANd ANtIFrEaKs! Cky Jackass Und Wir selbst.



Dunkelelfgamer
05-08-04, 11:34
CKY,JACKASS,VIVA LA BAM,APPETITE4DESTRUCTION,WIR

WIllkonnen in dem Offizielen Thread über Scheiße Fun und Jokes Ohne Ende. Hier gehts um die Allseits Beliebten Sendungen wie Jackass und Viva la Bam oder Filme wie CKY oder Appetite4 Destruction. Und Wir? Na das sind eben wir selbst, Die User aus deutschland österreich oder wo ihr sonst alle so herkommt.

Ich habe dieses Thread aufgemacht um ne Menge Neuhigkeiten zu verbreiten,Oder erfahrungen auszutauschen und Ideen reinzuschreiben. Den ich und ein paar freunde wollen etwas ähnliches machen, nur eben im Stil von Deutschland.

Postet doch eure Vorschläge Ideen Oder was ihr auch sonst an videos Bildern oder sowas habt. Oder was ihr selbst auch schon gemacht habt.

über jeden guten link zu solchen Themen(Deutsch) (Videos egal welche sprache) Freuen.

Also was ist Seid ihr Wahrliche Freaks wie wir? Oder seid ihr Langweilig und habt No Fun? Dann Probiert mal unsere Methode Macht scheiße und genießt das Leben.

(Kann sein das ich noch edite Für mehr sachen)

__________________________________________________ ________________________________________
Radio Oberasbach
Freaks an die Macht
Gefahr des Hösturzes
"Du machen mich an?, Ey pass auf was du sagst, ich weis wo dein Haus wohnst"
Ey Voll Deutscher Türke ich sagen*nick nick*
"Monk Monk"
http://www.fantasy-land.de/Animation1.gif

Dunkelelfgamer
05-08-04, 11:34
CKY,JACKASS,VIVA LA BAM,APPETITE4DESTRUCTION,WIR

WIllkonnen in dem Offizielen Thread über Scheiße Fun und Jokes Ohne Ende. Hier gehts um die Allseits Beliebten Sendungen wie Jackass und Viva la Bam oder Filme wie CKY oder Appetite4 Destruction. Und Wir? Na das sind eben wir selbst, Die User aus deutschland österreich oder wo ihr sonst alle so herkommt.

Ich habe dieses Thread aufgemacht um ne Menge Neuhigkeiten zu verbreiten,Oder erfahrungen auszutauschen und Ideen reinzuschreiben. Den ich und ein paar freunde wollen etwas ähnliches machen, nur eben im Stil von Deutschland.

Postet doch eure Vorschläge Ideen Oder was ihr auch sonst an videos Bildern oder sowas habt. Oder was ihr selbst auch schon gemacht habt.

über jeden guten link zu solchen Themen(Deutsch) (Videos egal welche sprache) Freuen.

Also was ist Seid ihr Wahrliche Freaks wie wir? Oder seid ihr Langweilig und habt No Fun? Dann Probiert mal unsere Methode Macht scheiße und genießt das Leben.

(Kann sein das ich noch edite Für mehr sachen)

__________________________________________________ ________________________________________
Radio Oberasbach
Freaks an die Macht
Gefahr des Hösturzes
"Du machen mich an?, Ey pass auf was du sagst, ich weis wo dein Haus wohnst"
Ey Voll Deutscher Türke ich sagen*nick nick*
"Monk Monk"
http://www.fantasy-land.de/Animation1.gif

Antraxsteller
05-08-04, 11:37
ich hab mal ne Jackass-Light page gefunden: www.dumb-ass.de (http://www.dumb-ass.de)

__________________________________________________ ____
http://www.wms-hn.de/~alex-hein/hp/sinnfrei/images/sinnfrei.gif (http://www.sinn-frei.tk)
<A HREF="http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=416100233&m=314100653" TARGET=_blank>
http://www.morrowind.de/images/radio_vvardenfell_03.jpg </A>

Schrei nach Liebe (http://www.viva.tv/player/setup.php?id=09667&fid=19588640) - Die Ärzte (http://www.Bademeister.com) http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/11.gif

Dunkelelfgamer
05-08-04, 11:40
Und Hier eine Bewertung einiger Filme.

JACKASS

Oft ganz Lustig doch manche sachen oft nur für den Hohlen Zahn. Ganz gut für zwischendurch oder Kurze Lacher zu gebrauchen doch im Großen und ganzen ein wenig Idiotisch und nicht sehr einfallsreich.Meist immerwieder die gleichen ideen nur ein wenig anders. Diese Filme geben nur 5 von 10 Punkten auf meiner Fun Skala.

CKY
Eigentlich der Bandname von Bam Margeras Bruder geführter Band. Doch gilt auch als zeichen für CKY 1 CK2K CKY3 und CKY4 Latest and greatest. Zudem Gehöt auch noch der Film Haggard mit zur CKY Reihe als sozusagen 5 teil. Sehr lustig die Filme verbindet Skateboardiung und ne Menge scheiße baun miteinander, auch den Öfteren mal eine schlägerei zu sehen oder lustige gespräche zu höen.Auch eine sehr gut dazupassende Musik ist in diesen Filmen vorhanden. Kann ich Wärmstens empfehlen mit 8 von 10 Punkten.

VIVA LA BAM
Eine Sehr gut gelungene Serie Von Bam Margera die Wirkliche jedem mindestens ein paar lachen in der Folge herauskitzelt möge er noch so sehr verbittert oder Humorlos sein. Diese Sendungen sind Ideenreich und auch gut gefilmt, Sie haben den Vorteil gegenüber Jackass das sie mit sehr viel planung versehen sind und somit auch sehr gut wirken und den Humor in den passenden Szenen herausbringen. Auf meiner Skala 10 von 10 Punkten.

(Weiteres Folgt)

__________________________________________________ ________________________________________
Radio Oberasbach
Freaks an die Macht
Gefahr des Hösturzes
"Du machen mich an?, Ey pass auf was du sagst, ich weis wo dein Haus wohnst"
Ey Voll Deutscher Türke ich sagen*nick nick*
"Monk Monk"
http://www.fantasy-land.de/Animation1.gif

Dunkelelfgamer
05-08-04, 12:32
Und Nun Präsentiere ich mal ein Gestaltetes Logo von uns das Euch Hoffentlich Gefallen wird, Ihr tragt die Verantwortung darüber WELCHES Logo wir nehmen sollen. Wartet bitte bis ihr alle gesehen habt. Ich werde etwa 3-5 Logos Machen.

http://www.fantasy-land.de/Animation2.gif

Ja ich weis das Logo ist nicht sehr Ausgefeilt da ich noch ein Ziemlicher Noob in sachen Logo machen bin, Wenn mir jemand ein einfaches Programm auf deutsch sagen kann mit dem man wirklich eine ganze menge machen könnte wäre das wirklich sehr gut.Und Tipps würden mich auch erfreuen.


Meine Crew Besteht bisher aus diesen Leuten.
Ich(*g*)
Vampi
Michael
Dobiasch
Michael
Herrmann

__________________________________________________ ________________________________________
Radio Oberasbach
Freaks an die Macht
Gefahr des Hösturzes
"Du machen mich an?, Ey pass auf was du sagst, ich weis wo dein Haus wohnst"
Ey Voll Deutscher Türke ich sagen*nick nick*
"Monk Monk"
http://www.fantasy-land.de/Animation1.gif

[This message was edited by Dunkelelfgamer on Thu August 05 2004 at 07:40 PM.]

[This message was edited by Dunkelelfgamer on Thu August 05 2004 at 07:42 PM.]

[This message was edited by Dunkelelfgamer on Thu August 05 2004 at 08:07 PM.]

[This message was edited by Dunkelelfgamer on Thu August 05 2004 at 08:12 PM.]

SeniorDingDong
05-08-04, 17:44
Ich hab da mal was auf MTV gesehen... die Sendung bzw die Jungs kamen aus Wales und Englang.

Das war extrem derbe... ich sag nur Schamhaarpizza :kotz:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SeniorDingDong, Hüter das mächtigen Morrowind-Kugelschreibers
Meister aller Türklingeln
Argonier Fan der 1. Stunde
... und wieder da http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dunkelelfgamer
05-08-04, 18:28
Muhahahaha Geilo http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif das war bestimmt die Sendung mit den Wetten bei MTV die is Echt cool http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

__________________________________________________ ________________________________________
Radio Oberasbach
Freaks an die Macht
Gefahr des Hösturzes
"Du machen mich an?, Ey pass auf was du sagst, ich weis wo dein Haus wohnst"
Ey Voll Deutscher Türke ich sagen*nick nick*
"Monk Monk"
http://www.fantasy-land.de/Animation1.gif

SeniorDingDong
06-08-04, 05:07
Nein !

Die gab es vor... 1,5 Jahren ?

Es war eine Jackass ähnliche Sendung aus England & Wales. Nur härter, eben keine verarschereien sondern richtig extremes Zeug.

Wurde deswegen vermutlich auch abgesetzt :P

Die Pizza musste einer essen, weil er am wengisten Haar hatte http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SeniorDingDong, Hüter das mächtigen Morrowind-Kugelschreibers
Meister aller Türklingeln
Argonier Fan der 1. Stunde
... und wieder da http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dunkelelfgamer
06-08-04, 05:08
Lol *g* geilo echt hammer*g* naja Ich Melde mich nun auch mal in dieser Branche unter dem Namen FreakOut.

__________________________________________________ ________________________________________
Radio Oberasbach
Freaks an die Macht
Gefahr des Hösturzes
"Du machen mich an?, Ey pass auf was du sagst, ich weis wo dein Haus wohnst"
Ey Voll Deutscher Türke ich sagen*nick nick*
"Monk Monk"
http://www.fantasy-land.de/Animation1.gif