PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***SPOILER***Mission: Öltanker entführen (XBox/PS2/GC/Wii)

Rasselmann
04-01-07, 13:20
Hallo Splinter Cell Freunde, http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif cool

hab mal ne Frage zu einer Mission bei Double Agent. Und zwar betrifft es die - ich glaube 4. Mission. Auf jeden Fall hab ich den Auftrag den im sibirischen Eis eingefrohrenen Tanker zu stehlen. Nach dem ich dann so zwischen den Türen das kleine Gespräch mit dem Kapitän hatte teilt dieser mit, dass er den Tanker sprengen will. Dann renn ich in den Maschienenraum wo laut Lambert die Bomben sind und tada, da sind sie auch. Nun aber das Problem:

Ich entschärfe alle 4 Bomben innerhalb der 10 Minuten und auch innerhalb der 30 Sekunden-Fristen die dann noch hinzukommen. Trotzdem fliegt der Tanker in die Luft nach dem die 4 Bombe entschärft sind.

- Ja ich habe alle Bomben entschärft bevor bei einer der vieren der 30 Sek. Countdown abgelaufen ist und
- Ja ich habe jeweils das richtige Kabel durchtrennt.

Woran liegt es??

Hoffntlich kann mir jemand helfen...

P.S.: Wenn ich mich im Internet auf Spielseiten umsehe und nach Lösungswegen suche, kommt es mir an Hand der Missionsbeschreibungen so vor als ob die da ein komplett anderes Spiel beschreiben...

GeneralIssacs
04-01-07, 17:30
Kann daran liegen das die meisten Lösungen für die 360 und PC Versionen sind und du entweder XBOC/PS"/Gamecube Spiel meinst aber eigentlich dürfet es nicht mehr explodieren mhm scheint mir ein Bug zu sein ich empfehel den level nochmal zu starten .

Vth_F_Smith_
05-01-07, 03:49
Viel helfen kann ich Dir leider nicht, da ich momentan die Komplettlösung der XBOX Version nicht zur Hand habe, ABER ich habe eine englischsprachige auf GameSpot gefunden und vielleicht hilft die Dir ja ein wenig! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/double_agent.txt
The Four Bombs
Objective(s): Defuse the bombs

This part is timed. You have 10 minutes to get to the engine room, neutralise
all the guards, find and defuse all 4 bombs. Let's get going!
First, you need to get to the engine room. I discovered a handy trick that
saves about 3 minutes.
Head back to that long corridor with the guard patrolling. Straight across
from the entrance is a crawlspace. When the enemy isn't looking, enter it. It
leads to the engine room. Just like that. Now, onto the guards.
There's a camera above you right now, so disable it and head down the catwalk.
Do not defuse the bombs yet, as soon as the first one is defused, the
captain will reset the timer to 3 minutes, and we don't need that.
Make your way to the middle of all the engines. A guard will patrol from the
camera on the far wall to the middle of the room and then back again. Wait
until he reaches the middle and take him down (the camera can't see you in the
middle).
The next is under the catwalk that you entered the room on, so dispatch him.
The final guard in this area (why do they always come in threes?) is on the
catwalk on the other side of the room. Sticky shocker or airfoil him (beware
the camera up there!).
Now you can move on to the bombs.
For info on how to defuse the bombs, check the 'gameplay mechanics' section.
The first bomb is located on a pipe next to the catwalk you used to enter the
room. You should have seen it on the way in.
The second and third are on either side of the engine in the bottom right
corner of the room (if you have just entered). The camera will not see you, so
don't worry.
The final bomb is near the conventional entrance to the room, up on the
catwalk on the other side of the room.
Ach ja, bitte markiere doch Fragen zum Spielverlauf in der Themenzeile immer als ***SPOILER*** und schreibe am Besten auch gleich rein, welche Plattform die Frage betrifft! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Rasselmann
05-01-07, 04:48
ok. alles klar danke für die tipps. ich werds noch en paar mal versuchen.

hab die ps2 version

Eisriese
31-01-07, 10:40
Trotz aller Hinweise hier - weiter komme ich trotzdem nicht. Wenn ich die erste Bombe entschärfen möchte, dann habe ich die Wahl zwischen zwei Drähten, die ich ziehen kann. Vibrationen kann ich spüren. Egal welchen und egal wann ich einen Draht ziehe, knallt es.

Ich frage mich, ob definitiv kein Alarm hier ausgelöst werden darf. Ich spiele die Runde gerade noch ein Mal von Vorne durch und versuche dann extra ovrsochtig zu sein.

Kann mir das bitte mal jemand bestätigen? Liegt das am Alarm?

Ich bitte um Eure Hilfe.

NACKdieENTE
07-02-07, 10:00
es liegt nicht am alarm...
hö zu...
wenn du die boombe entschärfen wllst benutzt du das elektro-sichtdingens (abkürzung fällt mir jetz nich ein) und ein draht leuchtet das is der aktive draht. schneid durch und der countdown beginnt nun leuchtet jeweils immer ein (!!!) draht welchen du durchschneiden musst. dann wenn du alle bomben geknackt hast dürfte nix mehr passieren.

nack

stefan-Fischer
17-02-07, 15:49
also der trat wibrit wenn man drauf ist du must schnel die trete trenen sonst bum das weist du ja aus erfarung is mier uach mal pasirt so um die 8 mal sicher vileicht valscher drat dan get die bombe hoch. nimm das eev und heck das teil dan sieste welcher drat man nach der reien volge abtrenen muss vorsich must du dan bei jeder tun ider enscherfen drüken und das emv ein setzen entscherfen muste auch in der letsten mission wenn de in nuorc bist dan frag mich wiede das schafst mein name ist stefan-Fischer

NACKdieENTE
19-02-07, 09:19
ain tib ahn schdevvan-Ficcchär:
tu muzzt tir ainen duten kaufän
okeh?
wän tu tir kainen duten kauvst tu virst sraiben waitär miet zo fieele väller !

ok....verdik

PS: auzerdäm hazt tu den thried oufkefärmt
PPS: ih hadde schon ainmal alhlez erklärt