PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Mode?

Bldrk
21-09-03, 13:29
Hi Leutz,

weiß jemand wie der Coop-Mode genauer aussieht??? Ich weiß das man sSam Fisher nicht als Charakter nehmen darf, da er ja nur grundsätzlich allein "arbeitet". Aber gibt es sonst irgendwo Infos wie der Mode aussieht? Spieleranzahl? Wieviel Mission? usw. Für mich ist eigendlich nur de Coop Mode und die First Person sicht der grund warum ich mir PT kaufen werde. Und natürlich weil mich der erste teil absolut überzeugt hat!!!

PS: Wird´s eigendlich als Vollpreispiel oder als Addon verkauft werden?

Bldrk
21-09-03, 13:29
Hi Leutz,

weiß jemand wie der Coop-Mode genauer aussieht??? Ich weiß das man sSam Fisher nicht als Charakter nehmen darf, da er ja nur grundsätzlich allein "arbeitet". Aber gibt es sonst irgendwo Infos wie der Mode aussieht? Spieleranzahl? Wieviel Mission? usw. Für mich ist eigendlich nur de Coop Mode und die First Person sicht der grund warum ich mir PT kaufen werde. Und natürlich weil mich der erste teil absolut überzeugt hat!!!

PS: Wird´s eigendlich als Vollpreispiel oder als Addon verkauft werden?

Bldrk
21-09-03, 15:15
Hallo,

ich weiss nur, dass das Speil irgendwas mit 30? kosten wird, daher glaube ich nicht, dass man ein Spiel, welches Einzelspielermissionen und einen Multiplayer-Modus enthält (also den vorgänger technisch übertrifft), als Vollpreisspiel für ca. 30% weniger verkauft.

mfg,
agentdennis

Bldrk
22-09-03, 11:19
Ihr werdet die Möglichkeit haben in sogenannten "Shadow Net"-Zellen zu operieren. Ihr könnt euch mit anderen Spielern organisieren und löst gemeinsam verschiedenste Missionen. Die "Shadow Net"-Zellen könnt ihr auch schon im Trailer sehen!

<center>
http://www.ubisoft.de/marc/doggy11.gif (community@ubisoft.de?subject=Community Question)</center>

Bldrk
22-09-03, 14:42
Pandora Tomorow wird ein eigenständiger 2 Teil, wie mir gesagt wurde! Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich das, dass Game 30? kosten wird

Bldrk
24-09-03, 17:05
klingt nett. aber es wird doch nicht 0-8-15 Team Deathmatch? oder? hoffe man wird auch als Mensch gegen die KI antreten können oder?

Bldrk
08-11-03, 10:04
ja ja bistimmt gibt es auch singleplayer missionen.hoffe ich zumindest.

Bldrk
09-11-03, 20:06
Es gibt ->natürlich<-auch Singleplayer Missionen.

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
16-11-03, 15:31
Ok, aber ich denke seine frage war...

gibt es auch die möglichkeit, gemeinsam/als team gegen den CP anzutreten? Mensch gegen Computer?
Um die frage auf den punkt zu bringen, gibt es Boots? wird es Boots geben und wie ist dann die KI bei den Brüdern?

Und wie viele Spiel-Modi wird es geben und welche?
Deathmatch?
Team-Deathmatch?
Coop?
Was erwartet uns?
welche möglichkeiten wird es geben?

Tzzzzz, ich will PT!!!

Kann ich Fliegen????
das werd ich sehen wen ich ers mal vom boden bin /i/smilies/16x16_robot-happy.gif

Bldrk
16-11-03, 16:41
Tz,
denk mal nach.
Co-op...In Anfänger-Computer-Deutsch auch gerne Kooperativer Modus genannt tritt man mit mehreren menschlichen Spielern gegen mehrere Computergesteuerte Terroristen an.
in den SP missionen(auch "Einzelspielermissionen"genannt)tritt man wie in Teil 1 alleine gegen ein paar Terroristen an und spielt die Kampagne durch.

über die Multiplayermodis wurde noch nichts konkretes gesagt.

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
16-11-03, 17:21
Ok, Ok!!!
is ja gut!!!
dann denk ich halt mal nach... tzzzz

was ist denn nun überhaubt über den Multiplayer/Coop-Modus Bekannt?
Also spiel ablauf, werden die Terroristen erst ein gebäude beziehen und die Agenten dann stürmen/eindringen? Und wie wird das geregelt?

Kann ich Fliegen????
das werd ich sehen wen ich ers mal vom boden bin /i/smilies/16x16_robot-happy.gif

Bldrk
17-11-03, 18:41
Ich nehme mal an es wird verschiedene Arten geben.(bei so einem neuartigen multiplayer modus bietet sich das ja an)...aber wie du in deiner Signatur schon sagst:

- Kann ich Fliegen????
- das werd ich sehen wen ich ers mal vom boden bin

Jetzt setz mal deine Frage ein und "wenn das Spiel draussen ist"

<center>/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif </center>

<hr>