PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [T] Sunel Hlas mag mich nicht mehr!

Rattenverwirrer
19-10-07, 15:56
Hi, ich hab Marena mit Goval Ralen verkoppelt bzw das Treffen arrangiert. Ob die sich mögen weiß ich nicht.

Aber der Händler, Sunel Hlas, mag mich nicht mehr. Er faselt nur so Zeug "willst du es noch schwerer machen als es schon ist" und Lebwohl, kein Handel mehr möglich.

Der Angeber Fons Berenredet auch nicht mehr mit mir, aber ist das ein Unglück http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif?

Wie krieg ich den alten dazu wieder mit mir Geschäfte zu machen?

Sven_der_Nord
19-10-07, 16:02
Ich meine, das passiert, wenn Marena keinen Bock auf den Vogel hat. Ich glaube, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Das wäre auch Schade, die Belohnung von dem ist nämlich auch cool, als Händler ist der allerdings fürn A****. (Bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.)

Rattenverwirrer
19-10-07, 16:30
Der Typ hat 8000. Gibt es keine Mogelei wie Konsolenbefehl, Tagebucheintrag fälschen oder so?

Sven_der_Nord
19-10-07, 16:38
Ich würde nicht cheaten sondern lieber nochmal ein Safegame zurück gehen, der gute Sunel gibt dir nämlich ne absolut abgefahrne Belohnung, wenn es mit Marena klappt. Zwar nicht so viel wert (aber deutlich mehr als 8.000) aber in jedem Falle sehenswert.

Smeik92
09-02-08, 03:45
voralle,m eine mit einer so tollen geschichte...