PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häfen

Andy81le
23-03-05, 04:59
Woran liegt es, das die Häfen auf der Karte im Spiel nur durch den Namen dessen und einen Punkt dargestellt werden und nicht wie im Missioneditor so detailiert? Ist das allgemein so?

Andy81le
23-03-05, 04:59
Woran liegt es, das die Häfen auf der Karte im Spiel nur durch den Namen dessen und einen Punkt dargestellt werden und nicht wie im Missioneditor so detailiert? Ist das allgemein so?

Gooseman.81
23-03-05, 05:38
Bitte?, also ich lag schon in Gegnerischen Häfen drinne und die waren mindestens genauso detailliert wie Willherlmshaven oder Kiel, hast du was umgestellt ?...fahr einfach mal von Hand näher rann oder (für kamikazen ;-) ) setzt mal Kurs auf den Punkt spätestens in der Hafenmauer solltest du ferstellen das die Häfen detailliert sind *gg*

Hakem
23-03-05, 05:57
Hi,

ich glaube, dass Andy81le nicht meint das es im Spiel keine Hafendarstellung gibt, sondern das auf der Navigationskarte die Häfen nur als Punkt mit Namen des Hafens kekennzeichnet sind.
Das ist bei mit auch so ist zwar schade aber egalhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif!

Gruß Hakem

Calari
23-03-05, 06:00
Nav-Karte, er redet von der Nav-Karte.
Und muss ich auch sagen, dass ist nicht schön.
Besonders wenn man Wegpunkte aus dem Hafenbecken setzen will wäre es nett, die Befestigungsmauern auch auf der NAV-KARTE zu sehen.

Und wie o.g. im Editor sind sie (Gott sei dank) vorhanden.

Andy81le
23-03-05, 16:37
Zitat von Calari: "Besonders wenn man Wegpunkte aus dem Hafenbecken setzen will wäre es nett, die Befestigungsmauern auch auf der NAV-KARTE zu sehen."

--> genau das was ich meine!

soulreflections
24-03-05, 03:51
Jau, das kann ich nachvollziehen. Bin zur 2ten Flotille gewechselt, um das IX zu kriegen, aber aus dem Hafen rauszukommen ist eine Kunst. Und vor allem kann man noch nicht mal den Zeitraffer einschalten, weil das Boot ständig zu dicht am Ufer ist......

Aber egal.... konnte heute morgen um 5.00 nur noch die Ausfahrt aus dem Hafen schaffen, heute Abend geht's dann weiter. Mal sehen, was die IX so bringt.

AG_Wittmann
24-03-05, 06:52
Is geil die IX, hab nen Tanker und nen Frachter mit der Kanone versenkt, hab für jeden ca. 10 Sprenggranaten und 5 Panzerbrechende Granaten gebraucht, dann sindse abgesoffen bzw. explodiert ...

Und ordentlich Torpedos hat es auch.