PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "Max Sale"

Forest-Elf
31-07-04, 09:51
Hi,
ich bin malwieder zur Schlammkrabbe gegangen um meine Beute zu verkaufen. Da ich auch Gegenstände, die über 10000 Draken sind, bin ich auf den "Max Sale" Button (Der Preis geht dann mit einem Klick auf 10000 Draken und ich muss nicht endlos den Preis senken) angewiesen.
Aber seit heute ist der Button weg. Einfach So !!!! Und ich habe keinen Bock 10 Minuten nur den Preis zu senken.
Könnt ihr mir helfen ??

posted by Forest-Elf alias Robin Hood

Rasse: Waldelf
Stufe: 18
Vulkanglasrüstung RW: 133
-Klinge -Kreiger und Magiergilde -Freund der Aschländer -Mitglied des Kaiserlichen Kults -"Boss" der Klingen ......

Forest-Elf
31-07-04, 09:51
Hi,
ich bin malwieder zur Schlammkrabbe gegangen um meine Beute zu verkaufen. Da ich auch Gegenstände, die über 10000 Draken sind, bin ich auf den "Max Sale" Button (Der Preis geht dann mit einem Klick auf 10000 Draken und ich muss nicht endlos den Preis senken) angewiesen.
Aber seit heute ist der Button weg. Einfach So !!!! Und ich habe keinen Bock 10 Minuten nur den Preis zu senken.
Könnt ihr mir helfen ??

Stufe: 18
Vulkanglasrüstung RW: 133
-Klinge -Kreiger und Magiergilde -Freund der Aschländer -Mitglied des Kaiserlichen Kults -"Boss" der Klingen ......

Ratte123
31-07-04, 10:38
Ein kleiner Tip:

Sagen wir mal der Händler hat 4k. wennn du einen Gegenstand verkaufen willst der mehr wert ist kauf einfach so viele Sachen von dem Händler auf das 4k für dich übrig bleiben.
Jetzt warte 24 Stunden und verkaufe die Sachen.

Bei dem Händler wo ich verkaufe (Vivec-Kriegergilde) bekom ich für die Sachen die ich gekauft hab mittlerweile schon fast das gleiche wie bei dem kauf.

Dadurch kannst du wenn du dir Zeit nimst alles verkaufen. Ich hab auch schon ein Katana im Wert von 120k verkauft http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Name: Hodenkind
Rasse: Rotwadron
Stufe: 21
Kontostand: meistens um die 200k

Forest-Elf
31-07-04, 17:16
Ja ..... das kenn ich schon. Aber ich will wissen ob und wie man diesen Button wiederherbekommt (Konsolen-Befehl ??).

Stufe: 20
Vulkanglasrüstung RW: 140
- Meister der Kriegergilde und Magier der Magiergilde -Freund der Aschländer -Mitglied des Kaiserlichen Kults -"Boss" der Klingen ......
Kontostand ca. 150000 Draken(Ohne Cheats oder Plug-ins)

Ratte123
01-08-04, 04:13
Bei mir ist er auch nicht da http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Name: Hodenkind
Rasse: Rotwadron
Stufe: 21
Kontostand: meistens um die 200k