PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke und Konstitution - Problem :(

Nyktalgia
01-06-05, 15:25
Nachdem ich in einer Gruft in der Nähe von Gnisis mit einem Typen gekämpft hatte (ich denke zumindest, es war von ihm), waren auf einmal die Zahlen bei Stärke und Konstitution rot und scheinbar auch geschrumpft ...
Nun weiß ich nicht, ob das dauerhaft so ist, oder wie ich das rückgängig machen/ändern kann ...durch einen Heiler? Wenn ja, wo finde ich einen? ;/

Nyktalgia
01-06-05, 15:25
Nachdem ich in einer Gruft in der Nähe von Gnisis mit einem Typen gekämpft hatte (ich denke zumindest, es war von ihm), waren auf einmal die Zahlen bei Stärke und Konstitution rot und scheinbar auch geschrumpft ...
Nun weiß ich nicht, ob das dauerhaft so ist, oder wie ich das rückgängig machen/ändern kann ...durch einen Heiler? Wenn ja, wo finde ich einen? ;/

Thom19
01-06-05, 15:43
Da hast du wohl gegen einen großen Knochenläufer gekämpft. Heilen kannst du die Senkung deiner Attribute in jedem Schrein der kaiserlichen Legion (zB Mondfalter-Festung nahe Balmora, Buckfalter-Festung nahe Ald'ruhn, Festung in Pelagiad oder in Caldera) oder auch mit den Zaubersprüchen "Stärke wiederherstellen" oder "Konstitution wiederherstellen".

Ranginz
01-06-05, 15:45
Hallo,

hast du einen Zauberspruch: "Stärke / KOnstitution wiederherstellen ? - Dann ist es ganz einfach.
Wenn nicht, hilft nur das Aufsuchen eines Tempel...

Gruß
Ranginz

Arctus666
02-06-05, 06:20
Oder eine noch bessere Idee(für Leute mit hohen Wiederherstellungs-Skills):
Mach dir nen' Zauber der alles wiederherstellt. So hab ich das gemacht. Alles auf einmal für eine Sekunde mit 100 Points. Ist weder beim herstellen noch beim Zaubern teuer. :-)

ShadowKiller_3
02-06-05, 09:04
Geh einfach zu nem kaiserlichen Schrein oder zum Tempel und mach Attribute wiederherstellen.

Cevapcici_007
02-06-05, 10:26
Alternativ gibts natürlich auch noch Tränke, die die Attribute wiederherstellen.
Aber mit den Zaubersprüchen ist es wohl am praktischsten.