PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik in Anno 1404

Stivi_94
09-11-09, 09:14
Hi Leute

Ich würde gerne wissen, wie ich meine eigene musik in anno hören kann

wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar

mfg
steffen

Mannomane
09-11-09, 09:23
Meinst du in Anno oder zu Anno eigene MP3s anhören ?

rollmops94
12-11-09, 10:26
in anno seine eigene musik(also einfügen)

creehawk
12-11-09, 12:02
Das einbinden von Musik in Anno ist nur möglich, wenn man die entsprechenden Musikordner von Anno als normale Ordner "besitzt" und Anno darauf einstellt.
Dazu muss Anno "umgewrackt" werden, ein Teil der normalerweise in Echtzeit entpackten Spieldateien muss ständig vorhanden sein, dieser Umstand ist Anno mitzuteilen, dann muss man die Soundliste zu ändern, wieweit die Abspieldauer der Musikstücke eine Rolle spielt weiß ich jetzt gerade nicht mehr. Zudem sind dann einige Optionen wie Belohnungen und dieses und jenes ausgeschaltet, weil Anno bei dieser Änderung einen Mod vermutet.

In ToolOne kann man die Hauptmusikstücke ebenfalls nicht auswechseln, bestenfalls eine Handvoll Sounds, die aber auch nur mit anderen Stücken aus dem Spiel.

Ansonsten : Musikthreat in Annozone (http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=8433&hilight=Musik)

creehawk

Prunklord
12-11-09, 12:12
MAch doch einfach im Hintergrund deine Musik ind er Endlosschleife an, sarte Anno und stell bei Anno die Musik aus!
Fertig.