PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zusätzlichen Inhalte der ACR-Sondereditionen-wie findet ihr sie?

markus30musik
08-12-11, 05:08
Wie ich gerade erfahren habe hat Ubisoft das Assassinen- Motto "Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt" mit der Soundtrackverschaukelung der AE und CE in die Tat umgesetzt.
Ich will hier aber keinen Mecker- Thread machen, sondern mich interessiert wie ihr die Beigaben der AE und CE beurteilt.
Wie findet ihr z.B. "Embers"? Ich bitte aber keine Spoiler zu posten.

ek3sedan
08-12-11, 07:13
also ich bin echt enttäuscht von der ce...
soundtrack ist verarsche;
embers, naja - ganz nett aber eben ein trickfilm;
artbook ist ganz hübsch aber nicht besonders verarbeitet;
sp mission hatte ich mir deutlich besser vorgestellt;
mp charaktere, weiß nicht obs notwendig wäre;
die box an sich ist meiner meinung nach auch schlecht verarbeitet...

weiß ja nicht wie die animus edition aussieht, aber die ce hätte man sich sparen können...
schade eigentlich, die lce von acb fand ich eigentlich ziemlich gut...

ShardofTruth
08-12-11, 07:40
Was mich am meisten stört, ist dass man im Gegensatz zu ACII und ACB kein Komplettedition kaufen konnte, also eine, die alle Inhalte enthält.
Die SP Mission passt eigentlich zu den restliche Nebenaufgaben von Revelations: völlig uninteressant.

Der Soundtrack ist tatsächlich Verarsche und ich frage mich, wann diese Entscheidung getroffen und heimlich alle Spuren beseitigt wurden.

Embers ist ganz nett, auf jeden Fall besser als Ascendance. Meiner Meinung nach hat es das UbiWorkshop Team nicht wirklich drauf. Lineage fand ich z.B. um Welten besser.

Eagle1963
08-12-11, 08:08
Die Animus Edition hat als Inhalte
1) Das Spiel
2) die Assassins Creed Enzyklopädie
3) den Film
4) den Code für die Zusatzinhalte
5) eine CD mit dem Soundtrack zum Spiel

Dana-Arthas-Xue
08-12-11, 12:05
Nun gut Wie finde ich die Zusatzinhalte.....
Eine Rechtschwirige Frage muss ich sagen ich habe die Animus Edition und bin vom Packungs Disign her Überweltigt deswegen steht sie auch in meinem Schrank.
Die Enzyklopädia ist auch Schön gemacht. Viel Hintergrund Infos und sehr Schöne Artworks.
Zu der CD Enthalte ich mich gänzlich da diese reines Geldmachereri ist.
Der Film Assasins Creed Embers ist einfach Klasse auch wenn ich den Mann neben Ezio auf der bank nicht Versteh er dies ist meine Vermutung er ist der "Tod" aber ich weiß es nicht.
Soooo und nun komm ich mal zu den "zusatz inhalten" Totale Idiotie find ich. Sie haben nichts besonderes und der Zusatzt ist auch nicht grade der bringer ABER Das schwert shiet einfach nur Spitze aus und mit der "Super Rüstung" die du im spiel selbst freischaltest (wofür du die seiten brauchst) ist das eine Stylische Kombination die zugleich Mörderisch ist ;-). Der rest ist Blödsinn als "zusatz" inhalt zu bezeichnen.
Denoch bereue ich das geld nicht sondern freue mich Eher eine neue schöne Deko neben Meiner Drachen Satue zu Haben hehe