PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scpt will nicht starten + dvd-laufwerk is danach weg ?!?

nobodyishere
11-02-05, 19:19
Hallo erstmal

Ich habe mir die GeForce 6800 gekauft und da war scpt mit dabei. Hab ich natürlich sofort installiert. Bei Spielkonfiguration + Diagnose sagt er mir dann das "Non power-of-two-render target support erkannt" nicht unterstützt wird. Ich hab die neueste Update runtergeladen und jetzt geht des. Aber ich kann es nicht starten. Sowohl vor als auch nach dem update. Der ladet sich einen ab und dann kommt bitte legen sie die cd3 ein... (ich hab dvd, des is ja die cd3) und nach dem fehler ist mein dvd-laufwerk weg ?!?!...einfach so....
immer wenn ich das spiel starte sagt der 3.cd einlegen und schwubs ist mein dvd-laufwerk weg
(muss erst neustarten damit mein laufwerk wieder da ist)

bitte helft mir. ich will scpt zockn

nobodyishere
11-02-05, 19:19
Hallo erstmal

Ich habe mir die GeForce 6800 gekauft und da war scpt mit dabei. Hab ich natürlich sofort installiert. Bei Spielkonfiguration + Diagnose sagt er mir dann das "Non power-of-two-render target support erkannt" nicht unterstützt wird. Ich hab die neueste Update runtergeladen und jetzt geht des. Aber ich kann es nicht starten. Sowohl vor als auch nach dem update. Der ladet sich einen ab und dann kommt bitte legen sie die cd3 ein... (ich hab dvd, des is ja die cd3) und nach dem fehler ist mein dvd-laufwerk weg ?!?!...einfach so....
immer wenn ich das spiel starte sagt der 3.cd einlegen und schwubs ist mein dvd-laufwerk weg

bitte helft mir. ich will scpt zockn

Vth_F_Smith_
12-02-05, 08:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by nobodyishere:
Hallo erstmal

bitte helft mir. ich will scpt zockn <HR></BLOCKQUOTE>Hallo, schau mal in unserem Ubisoft Solution Center (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=Rj*B74qh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_prod_lvl1=88&p_prod_lvl2=1075&p_cat_lvl1=&p_cat_lvl2=&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_type=search_nl&p_sort_by=dflt) nach evtl. findest Du dort des Rätsels Lösung! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

nobodyishere
12-02-05, 11:52
sorry
ich war da schon drauf und hab nichts gefunden

SoBloedWaere
12-02-05, 11:58
Ich hatte auch das Problem bei Herr der Ringe SuM, dass mein Laufwerk weg war wenn ich das Spiel laden wollte.
Ich habe das Problem behoben, in dem ich ein neues Benutzerkonto OHNE Adminrechte erstellt habe.
Dort konnnte ich es dann komischerweise spielen.
Vielleicht klappt es bei dir auch so.

nobodyishere
12-02-05, 14:56
geht auch nicht
ich hab jetzt nen neuen benutzer erstellt mit keine adminrecht und wenn ich des spiel starte kommt

Assertion failed: RegSetValueExX(hKey, *Key, 0, REG_SZ, (BYTE*)*Value, (Value.Len()+1)*sizeof(TCHAR)) == ERROR_SUCCESS [File:Window.cpp] [Line: 612]

Geschichte: RegSet &lt;- InitEngine

Vth_F_Smith_
13-02-05, 02:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by nobodyishere:
geht auch nicht
ich hab jetzt nen neuen benutzer erstellt mit keine adminrecht und wenn ich des spiel starte kommt

Assertion failed: RegSetValueExX(hKey, *Key, 0, REG_SZ, (BYTE*)*Value, (Value.Len()+1)*sizeof(TCHAR)) == ERROR_SUCCESS [File:Window.cpp] [Line: 612]

Geschichte: RegSet <- InitEngine <HR></BLOCKQUOTE>Bitte melde das Problem mal dem Solution Center damit man sich diesem annehmen kann! Welche Informationen die Anfrage für das Solution Center beinhalten sollte, um optimal bearbeitet werden zu können, kannst Du hier (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=8157&p_created=1062058686&p_sid=MqTv9Zxh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfc m93X2NudD02NTQmcF9wYWdlPTE*&p_li=) sehen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif