PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ UMFRAGE ] Wie würdet ihr Far Cry 2 bewerten?

BurningDeath.
31-10-08, 05:55
Habe mir gedacht wir machen hier mal eine Umfrage, wie die FC2-Forenuser denn "ihr" Spiel bewerten würde.

Bewertungssystem: Von 1 bis 10, 10 ist logischerweise die volle Punktzahl.

Dann legt mal los!

BurningDeath.
31-10-08, 05:55
Habe mir gedacht wir machen hier mal eine Umfrage, wie die FC2-Forenuser denn "ihr" Spiel bewerten würde.

Bewertungssystem: Von 1 bis 10, 10 ist logischerweise die volle Punktzahl.

Dann legt mal los!

dRiFt_Er
31-10-08, 05:58
Acht Punkte gibts von mir.

Soweit so gut. Es sind nur ein paar kleinigkeiten zu Verbessern.

svyvi
31-10-08, 06:12
mal schauen ob die umfrage auch geschlossen wird von ubisoft
habe auch schon mal so eine ähnliche umfrage gestartet

http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif

BurningDeath.
31-10-08, 15:13
mhm ... man kann denke ich schon Tendenzen erkennen.

srgt.foxhound
09-11-08, 09:01
hallo zusammen

coole idee, nur hab ich das gefühl, das man die umfrage diffrenzieren sollte.
von der spielidee über die umsetzung, das gameplay, die grafik, der sp/mp, dem support, dem editor usw.

so kriegt fc2 nur ein 6-7, das aufgerundet eine 7 ergibt.

m.f.g.

s.f.

Hummr
09-11-08, 09:17
1 punkt abzug wegen der schlechten story
1 punkt abzug, weil man noch einiges verbessern könnte z.b. die KI der gegner. zum einen endecken die gegner einen zu früh und zum anderen weil sie teilweise nur regungslos vor die stehen.

lethofedaikin
09-11-08, 09:37
Was wirklich dem ganzen Game einen stempel aufdrück, ist das Respawnen der Wachposten. Das kostet mehr Zeit und nerven als die eigendlichen Missionen. Wie wäre es denn das sie nach 24 stunden wieder da sind.
Ich spiele das erst weiter wenn das behoben ist...
Ich schieße mehr wachposten ab als irgendwas anderes... und es ist immer genau das selbe. Es gibt auch keinen weg drum rum...
Einige stellen kotzen mich schon richtig an, weil ich genau weiß was jetzt kommt, und das ich gar keine Lust mehr dadrauf habe, den Posten in der letzten gamestunde schon 6 mal ausgelöscht habe.
Gnnnaaarrff...

Ray_V
09-11-08, 09:38
Das ist eine schwierige Frage.
An dem Spielprinzip kann man ja nun nicht wirklich etwas auszusetzen haben, das Problem sind nur diese Unmengen an kleinen Schlampereien der Entwickler. Dafür einfach nur einen Punkt abzuziehen würde meiner Ansicht nach nicht ausreichen.
So wie es jetzt ist reichte es mir zum einmaligen durchspielen mit teilweise Langeweile-Faktor. Somit kann ich natürlich keine gute Punktzahl vergeben.

Gäbe es jedoch die vielen, in diesem Forum schon oft diskutierten Fehler im Spiel nicht, wäre es sicher ein abwechslungsreicheres und interessanteres Spiel, dass man gerne mal hin und wieder ins Laufwerk legen würde.

Lange Rede - kurzer Sinn:
So wie es jetzt ist - 3 Punkte.

Mit den gewünschten Verbesserungen wären aber durchaus auch mehr Punkte drin. Ich könnte mir vorstellen, dem Spiel dann eine gute 8 oder auch 9 zu geben.

Benn3t
09-11-08, 10:15
Ich geb 8 Punkte, wobei ohne weiteres die volle Punktezahl drinnen wär, wenn die Sache mit den permanenten Respawns nicht wär und wenn man zb bei den Waffenhändlermissionen etwas kreativer gewesen wär. So Sachen wie keine Lehn-oder Hinlegen-Funktion bringen auch noch Abzüge. Grafisch und technisch hab ich nichts zu meckern und der Stealth-Spaßfaktor machts für mich zum Hit! Wär ich gezwungen nur mit der *Haudrauf-Methode* zu agieren, würds bei mir schon im Regal verstauben.......

PW-Vergessen
09-11-08, 14:18
2 Punkte von mir.
Es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten und sollte dies alles irgendwann irgendwie gepatcht werden fress' ich meinen gesamten Besenschrank leer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Zu mehr als einmal Durchzocken hat's bei mir auch nicht gereicht. Mit besserer Spawn Regelung, Free-Play Modus und realistischem Stealth Gameplay hätte ich selbstverständlich wesentlich mehr Punkte vergeben aber so ist es wirklich ein "einmaliges" Spielerlebnis... denn zweimal muss nicht sein.

EarthN1974
10-11-08, 04:47
Ich habe 8 Punkte gegeben. Ich finds nämlich gerade dermaßen spitze das Spiel, muß ich gestehen ! Die aus meiner Sicht kleinen Schönheitsfehler verzeihe ich. Imho ist eigentlich auch nur wirklich die manchmal zu schnelle Spawnrate das Problem, aber auch nur in den Fällen wo man gefühlte 5 Minuten später wieder durchfährt.....

derpeterpan
10-11-08, 10:56
aber Hallo...........
von meiner einer gibt's für so einen Müll nur ne 1
Was soll ich ich mit einer guten Grafik wenn der Rest nur unterste linie ist....
Soll doch doch ein EGO-SCHOOTER sei oder und kein Kirmes Scooter (hahah der ist gut)
Dann diese unmöglichen Sachen wie:Kakteen aus Beton, Springen,Hüpfen wie ein Amboss, Wellblechhütten
so Stabil wie der Westwall und von wegen hinknien oder legen bzw. robben ist auch nicht, keine Nachtsicht usw. usw., könnte Bände schreiben .
All das gabs schon vor 4-6 Jahren in der Ghost Recon Reihe und die machten mehr Spaß und Kostetne weniger (ca. 45 DM- FC2 ca €45-55 = 90-110 DM).
Und ihr überschlagt euch vor Lobhudelei an UBI Tztztztz, verstehe ich nicht !?

fificenko
10-11-08, 11:07
Also von mir 9 Punkte weil das Spiel riesen potenzial hat zum besten Spiel des Jahres zu werden(für mich jedenfalls) also nach 2-3 patches sollte der MP Perfekt sein genauso wie die respawnzeit und die KI man könnte sich das mit den langen wanderwegen nochmal überlegen