PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnlose atts der Halluluwachen...

DerMaddin1988
10-04-07, 07:26
Moin bin neu bei dem Spiel und hab das kleine Problem das die Wachen in Balmora innerhalb von Gebäuden wie den Wachtürmen oder zB dem Schmied im Händlerviertel mich einfach so attackieren...

Ein Kopfgeld ist nicht auf mich ausgesetzt,un ich trage eine mischung aus Stahlrüstung un kaiserlicher stahlrüstung womit ich denke mal auch keinen Angriff provuziere...

Die Wachen auf der Straße lassen mich ja auch in Ruhe.

Liegt es am Ruf,oder ist das ein Fehler im System?

Teridan
10-04-07, 13:39
<span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum!</span>

Wohl eher ein Fehler im System. Spielst du auf dem PC? Wenn ja, dann öffne mal die Konsole mit der Taste ^ und klicke eine dich attackierende Wache an. Jetzt gebe einfach die folgenden zwei Befehle ein und bestätige jeweils mit Enter.
<span class="ev_code_GREEN">SetFight 0
StopCombat Player</span>
Schließe danach die Konsole wieder mit der Taste ^ und fliehe aus der Stadt. Warte z.B. in der Mondfalter-Festung ein, zwei Stunden und kehre dann nach Balmora zurück. Jetzt sollten dich die Wachen in Ruhe lassen.

TED110
10-04-07, 13:52
Hast du mal im TES Construction Set rumgespielt oder ein unsauberes PI oO ? Das sie vielleicht dich attackieren sollen. Wachen-scripts werden pauschalisiert.
Kann man gar nicht glauben, dass es einfach so passiert.

DerMaddin1988
14-04-07, 07:08
Danke,es funktioniert,die Wachen lassen mich wieder in Ruhe!
Also ich kann mir nicht vorstellen wie das kam...
Im Construvtion set war ich nie,gecheatet hab ich auch nicht...

was heißt unsauberes PI ???

Das einzige was nicht ganz normal war,ist das ich mir in Balmora so ein teures Schwert in einem der Wachtürme,welches auf einem Schrank lag geklaut hab(14000Draken) die wache hat mich natürlich sofort erwischt,worauf ich(da ichs ja behalten wollte)widerstand geleistet hab...
bzw einen Schattentrank genommen hab und abgehauen bin...
danach bin ich in das Gasthaus Südwall hab dort den Typen angesprochen der dein Kopfgeld wieder auf Null setzen kann und hab bei dem 8000Dr bezahlt obwohl ich eigentlich nur ein paar 100Draken im Inventar hatte...

Kopfgeld war auf 0 ich hab weiter gespielt/mich ein bisschen durch die Lande gecreept und als ich das nächste mal in Balmora war haben die mich attackiert...

Naja hauptsache es geht wieder,Danke nochmal!

Astaroth66605
14-04-07, 07:55
was heißt unsauberes PI ???
Plug ins wo unsauber gearbeitet wurde (Originaldateien unabsichtlich verändert z.B)

An deiner Nacht und Nebel Aktion liegts net http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Teridan
14-04-07, 10:04
Es kommt häufiger vor, dass Wachen weiterhin angreifen, selbst wenn das Kopfgeld längst getilgt ist. Insbesondere dann, wenn das Kopfgeld besonders hoch war.

ercvomnil
14-04-07, 10:17
Und das ist in höchstem Maße lästig.
Um das abzuschalten kannst du die Konsole bemühen. Öffne sie mit ^ und gib ein:
player->payfinethief
Dann sollten die Wachen aufhöen dich anzugreifen. Klappt auch, wenn du noch Kopfgeld hast, das wird allerdings nicht wieder auf 0 gesetzt. Das geht auch per Konsole, aber ich weiß nicht wie (peinlich, peinlich...)
mfg erc

Teridan
15-04-07, 03:43
SetPCCrimeLevel 0 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif