PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kampangenmission 3-3

Fargred
22-11-11, 03:27
Hallo zusammen,

ne kleine Frage zur Kampangenmission 3-3. Ich bin nun an dem Punkt, wo ich 1000 Energie auf meiner Wissenschaftsinsel erreichen muss und in einer Nebenmission wird dazu die Erforschung eines Hydroelectric Plant empfohlen - das ist allerdings nicht möglich, weil ich viel zu wenige Lizenzen habe (20, und zu keinem Zeitpunkt bisher welche ausgegeben). Gibt es eine Möglichkeit die in der Mission noch zu pushen, oder ist das etwa ein Bug?

marcd900
22-11-11, 03:35
Du kannst Lizenzen durch Verkauf von Items an den Archen bekommen. Dazu kannst du in deinem Labor einfach mal was erforschen und es dann verkaufen.

Nebenbei: es gibt ein extra Forum für die Kampagne und Szenarien hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/6131060269).

TerribleGERstar
22-11-11, 08:36
Ich habs mit Kohlekraftwerken und Windrädern gemacht bau einfach 5 - 6 Kohle Kraftwerke den Rest pflasterst du mit Windrädern und Küstenwindrädern voll dann reicht die Energie aus. Nachdem du alles erforscht hast kannste die Dinger wieder abreißen oder bau direkt den Staudamm ^^. Denk dran das du ein Schiff voll mit Kohle hast sonst klappt das nit.

bRaInLaG87
22-11-11, 13:19
Hallo Leute,

kann es denn sein, dass es einem diese Konstruktionspläne garnicht erst anzeigt, wenn man zuwenige Lizensen hat oder wie ist das?
Ich finde die nämlich nirgends http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Moryarity
22-11-11, 17:12
die findest Du normalerweise in der Akademie unter Energieerzeugende Gebäude.

Neko-Sakura
22-11-11, 17:49
Ich habe die Kampangenmissionen endlich durch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Die Energie habe ich einfach mit 2 AKW´s gemacht,
und die Lizenzen kann man sich auch bei den Spielpartner kaufen. Einfach Rechts unten auf das Diplomaten Menü klicken und dann die Person auswählen, danach Lizenzhandel auswählen. Da kann man dann sich die benötigten Lizenzen kaufen.

KingLeo1971
04-04-12, 18:31
Hi, ich komme in dieser Mission einfach nicht weiter. Habe ein Labor, eine Akademie. Kann nur diese EMP Teile nicht erforschen. Und irgenwie kommt es mir vor als sei ich ganz alleine auf meiner Weltkarte. Dieses Schiff von F.A.T.H.E.R. ist auch nirgends zusehen. Das Diplomatenmenue ist auch leer, außer meiner wenigkeit.

Sir_Mueller
04-04-12, 18:33
kannst du vielleicht mal einen screen posten?

KingLeo1971
04-04-12, 18:49
kannst du vielleicht mal einen screen posten?

106

Sir_Mueller
04-04-12, 19:24
Seltsam.
Was musst du denn in den einem Auftrag der Ecos machen?

erased2019
05-04-12, 03:53
Mach den Trainer aus und dann geht es auch! Es gab schonmal ein Problem, dass eine zu erreichende Ökobilanz in diesem Fall nicht freizuspielen war, weil euer Trainer da rumspukte.

Games_for_you
05-04-12, 03:59
Hi, ich komme in dieser Mission einfach nicht weiter. Habe ein Labor, eine Akademie. Kann nur diese EMP Teile nicht erforschen. Und irgenwie kommt es mir vor als sei ich ganz alleine auf meiner Weltkarte. Dieses Schiff von F.A.T.H.E.R. ist auch nirgends zusehen. Das Diplomatenmenue ist auch leer, außer meiner wenigkeit.

Mach den Trainer aus und dann funzt das auch.

Ihr müßt euch mal im klaren sein das Trainer in vielen Fällen die Scripte und Trigger durcheinander wirbeln. Ferner kann ich mich erinnern das es hier keine Unterstützung gab/gibt für solche Spiele wo mit Trainer gespielt wird.

Zu sehn an deinen 21. Millionen Lizenzen.

mfg

grr bembelchen ist immer schneller "heul"

River_34
05-04-12, 14:17
*arrggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* kopf zu Tisch * wieder einer der zu doof zum cheaten ist.

Frage an den Trainer Benutzer, warum brauchst du dass in der Kampagne ist die so schwer für dich das du einen Trainer brauchst :confused: oder liegt das wohl an deinem Spiel IQ das du zu so was greifen mußt???? Mal ehrlich verstehe die Leute nicht jetzt haben sie ein leichtes Spiel und müssen immer noch Trainiert werden :mad: