PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielwertung

bschmiedler
05-01-09, 07:50
An alle die das Game auf dem PC haben . Findet Ihr nicht auch das das Spiel zu wenig Diamanten hat . Ein paar hundert mehr und es wäre ein tolles Spiel !!!

Mowelusus
07-01-09, 12:22
LoL? Also erst mal jo ich habs auf dem PC. Das macht wegen den Diamanten aber keinen Unterschied. Und zweitens in dem Spiel gibt es insgesamt 1000 Diamanten wo ist das verdammte Problem?! Mit 1500 Diamanten gäbe es ja mehr als man im Waffenladen verbrauchen könnte!

PS: Du solltest jedes mal, wenn das grüne Lämpchen blinkt auch wirklich nach dem Diamantenkoffer suchen! Man kriegt zwar immer nur 1-3 Diamanten dazu aber am Ende hat ich zB 81 Diamantenkiffer gefunden. Das sind ca. 160 Diamanten! Beim zweiten Durchspielen waren es 200+!

MaldeamStart
07-01-09, 12:28
ich habe nicht einen Diamantenkiffer gefunden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Wie sind die so drauf? Sehr gechillt bestimmt, oder?

MaldeamStart
07-01-09, 12:34
Ich finde eher, dass es mehr Räder an den Autos geben sollte.

Mowelusus
07-01-09, 16:44
Ja, ich meine natürlich DIAMANTENKOFFER, net kiffer. http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif Und wie meinst du, das mit mehr Reifen an den Autos? Ich mein 4 reichen mir voll und ganz, aber wenn du 6 oder 8 Reifen besser findest, das ist Geschmackssache. Genauso wie Tonbänder und Schallplatten! (steht im Thread: "Was passiert eigentlich,wenn...")

MaldeamStart
07-01-09, 17:48
Diamantenkiffer wärn aber echt cooler als langweilige Koffer. Ich fand die Idee gut. Schön so Spice Diamond-Tüten einsammeln. Gute Idee!

Und dann mit Autos mit 17 Rädern durch die Gegend cruisen.

bschmiedler
08-01-09, 23:37
Hallo,erstmal Alle die mir geantwortet haben !

Noch mal zur Info . Ob mit Koffer oder ohne und Räder . Das Game ist und bleibt Müll hoch nochwas .

BragHigh
09-01-09, 04:01
Zitat von MaldeamStart:
Diamantenkiffer wärn aber echt cooler als langweilige Koffer. Ich fand die Idee gut. Schön so Spice Diamond-Tüten einsammeln. Gute Idee!

Und dann mit Autos mit 17 Rädern durch die Gegend cruisen.
Ich scheiß mich weg und werd mich wohl nicht mehr einsammeln. xD

MaldeamStart
09-01-09, 04:47
Ich finde es nicht Müll. Das Prinzip ist toll, die Idee ist top.

Das große Problem ist die zu schnelle Umsetzung. Vor zig Jahren, und das beziehe ich auf fast alle Branchen in der Wirtschaft, wurden hochwertige Produkte auf den Markt gebracht.

Jetzt ist die Devise, schnell rausbringen, wat Neues bringt Umsatz. Far Cry 2 musste noch schnell vor Weihnachten raus. Wir bezahlen den Müll ja ohne vorher gespielt zu haben.

Das Problem liegt darin, das Ubisoft scheinbar auf ein kurzes Erinnerungsvermögen seiner Kunden spekuliert.

ICH allerdings werde mich auch noch in Jahren an das FC2-Release erinnern und ich werde mir in Zukunft KEIN einziges SPiel mehr von Ubi kaufen.

Nur wenn man aus seinem Frust lernt und entsprechend reagiert, lernen die. Und zwar über ZAHLEN!

Wenn das diesjährige Jahresendgeschäft bei Ubi nicht funktioniert, weil die FC2-geprellten Kunden nicht mehr willens zu kaufen sind, dann lernen sie.

Einem Softwareriesen mit 4 Milliarden Umsatz ist es doch scheissegal, ob wir hier das Forum vollmotzen oder nicht. Sie haben unser Geld.

Leute, zieht Konsequenzen, nix anneres nützt was.

bschmiedler
09-01-09, 05:35
Ja da hast du recht , eine schöne Spice Diamont - dreiblatt Tüte wäre die Lösung !!!

Mowelusus
19-01-09, 14:37
Scheisse, ein Rechtsschreibfehler und schon drehen sie sich hier Spice-Diamond-Tüten an, was geht ab?! Das ist völlig OFF-TOPIC!!!

Gokux
19-01-09, 16:56
Also sich 10 Tage später darüber beschweren, ist nicht weniger OffTopic http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

<span class="ev_code_RED">[closed] </span>