PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH 4 vis SH III

igel19680
23-04-07, 19:38
Hallo!
Ich habe den Fehler gemacht, noch ein Fehler hoffe ich, und habe mir SH4 zugelegt. Leider. Ich hätte den Info-Memos in den Foren mehr glauben sollen. Das SH4 original inkl. Patches and updates and some mods ist noch immer nicht, nicht, nicht einmal annähernd so toll wie SH 3 mit allen seinen mods. Das kann nicht einmal die bessere Graphik, Optik gut machen. Denn genau gesehen ist die Grafik vielleicht ein wenig besser, aber was kann ich damit sehen, weniger als in SH III. Im Moment bereue ich es, daß ich mir das Spiel für einie Euros zugelegt habe. Bereue ich vom Herzen!
SH III inkl. Mods kann SH 4 keine Konkurrenz bieten.
Die Bedienung ist teilweise nur geändert, damit irgendein Unterschied zu SH 3 besteht (Tastaturbelegung - Diverse Änderungen absolut sinnlos und einfach nur weil es damit "neuer und anderst" aussieht.
Die ganze Atmosphäre ist ein wenig weg. Durch die seltsame Befehlsabfolge wird vieles erschwert und nicht vereinfacht. Naja, ich bin enttäuscht und bin nach einigen Versuchen sofort wieder zu SH III retour gegangen. Dort bekommt man U-Boot-Feeling!
Ich warte mal ein paar Wochen oder Monate, aber bis dahin bleibe ich ein reiner SH3-Spieler, SH4 war enttäuschend (bis jetzt). Für ein wenig bessere Graphik, möchte ich nicht auf alle anderen, sehr viele, sehr sehr viele, Vorteile von SH3 verzichten.
Weiß nicht wie es Euch ergangen ist, falls ihr Sh4 aufprobieren konntet. Bis jetzt nur ein einzige Entäuschung.
MfG
Igel1968

Subsanaty
23-04-07, 23:48
Ich verstehe die Leute nicht,die sich trotz Warnung in diversen Foren das Spiel trotzdem zugelegt haben.Ich hab es mir über Ostern in der Videothek ausgeliehen,und habe es getestet.
Nach mehreren Versuchen das Spiel zu mögen,hab ich es dann bleiben gelassen,und wieder deinstalliert.
Somit ist mir der viel zu hohe Kaufpreis erspart geblieben.
Ich warte ab bis SH4 in ein zwei Jahren in "Rudis Resterampe" für ein paar Euros zu haben ist,dann lohnt sich auch der Kauf,und bis dahin sind genügend Mods erschienen die das Spiel auch auf einen Level mit SH3 hebt.

Gruß

schliebo82
24-04-07, 02:23
Hey Leuts,

ich muss gestehen, dass es mir am anfang auch in den fingern gejuckt hat SH4 zu kaufen, hatte es mir auch vorgenommen in der woche wo es raus kam zu kaufen. Zum glück hatte ich in der woche und an dem tag wo es raus kam Comuterlehre und habe hier im forum sämtliche beiträge dazu verfolgt und da habe ich mir gesagt "junge, du wartest lieber noch nen par monate bis einige mods und patches draußen sind und es auch billiger ist, die was taugen und auch mal richtig positive meldungen in den foren erscheinen". Zum glück hatte ich auch nicht wirklich das geld dafür um es mir zu kaufen. Mal sehen, vielleicht werde ich es mir auch ma in der videothek ausleihen wenn ich ma wieder richtig zeit habe.
Tut mir ech leid für dich @igel das du so entäuscht davon bist und "Welcome back to SH3" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schotte.F
24-04-07, 03:19
hey all.
ich hatte es mir vom frund geliehen und ausprobiert.
von der graphik,abgesehen von den etwas verwaschenem still,nicht schlecht.aber das ganze spiel ist mir zu unrealistisch (für ein kleines küstenschiff 6 torpedos).nee da bleib ich lieber bei meinem heißgeliebten sh3 mit wac-mod.
vielen dank an han,du hast mich zu einem richtigen fan von dir gemacht.