PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista 64

Chefex
17-12-08, 11:10
Hallo ich hoffe ich bin jetzt nicht falsch hier. also ich hab das Problem das ich das spiel einfach nicht zum laufen bekomme. Mein System quad Core 2,8, 4 GB Arbeitsspeicher, Graphikkarte eine 8800 Ultra.Als Betriebssystem verwende ich Vista Ultimate 64 Ich denke das sollte ja alles mal so ausreichen... wenn ich das Spiel nun starte kommt immer die Meldung: "Prince of Persia funktioniert nicht mehr" hoffe das mir einer helfen kann danke schon mal im vorraus.

mblmg
17-12-08, 11:34
Kommst du denn in den Launcher?
Wenn ja, dann veränder doch mal die einstellung für hires texturen. hab gehöt, dass manche damit probleme haben.
auch vsync könnte zu problemen führen.

Ansonsten neuinstallation?

Oder XP-Kompatibilitätsmodus?

BlackAim2008
29-03-09, 18:15
Moin,
konntest du das Problem lösen?

Ich hab nähmlich genau das gleiche Problem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Hatte mein System von Vista x32 auf x64 aufgepeppt und das Spiel neuinstalliert und es geht nicht. Ich seh ganz ganz kurz den Updateladebalken und dann kommt die Fehlermeldung "Prince of Persia funktioniert nicht mehr". Der XP-Kompatibiltätsmodus bringt nichts =/

Bitte um Hilfe

the_prince2004
30-03-09, 07:30
1. Spielst du mit Gamepad?
Starte das Spiel mal ohne angeschlossenes Gamepad, da nicht jedes Gamepad unterstützt wird.

2. Aktuelle DirectX Version installiert?
Manchmal gibt es Probleme mit den DLL Dateien von DirectX, ein Update auf die neueste Version könnte das Problem beheben.

BlackAim2008
30-03-09, 11:36
1. nein mein gamepad ist nicht angeschlossen.. habs immer noch mit tastatur gezockt..

2. ja hab ich.. alles andere läuft auch
und wenn ich den dxdiag befehl ausführe sagt er mir auch das alles bestens ist.. ist echt gay.

hat das überhaupt schon einer auf 64 bit gezockt?

BlackAim2008
08-04-09, 18:20
*push*

HAT JEMAND ES MIT 64bit Vista gezockt ?

Seguir
09-04-09, 14:26
Ja, und ich habe keine Probleme. Mein Vorschlag: Beende mal alle Hintergrundprogramme. Möglicherweise verträgt sich PoP mit irgendeines nicht (Antivirenprogramm, irgendwelche Schnellstarter ect.)