PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festung für mich

ofhatewebreed
11-01-05, 11:27
Hail to the king!
Bin im Fürstenhau Hlallu und möcht jetz gern ne festung haben. dafür brauch ich noch ne ukunde von diesem Orvas Dren. Hab als Gesprächsoption aber nur noch "Hlallu-Hortator", weil ich schon bei dem schwulen in Vivec war.
Kann man da noch was machen?
Hab den Sack auch schon mal umgelegt und seine Bude durchstöbert, aber nix gefunden

ofhatewebreed
11-01-05, 11:27
Hail to the king!
Bin im Fürstenhau Hlallu und möcht jetz gern ne festung haben. dafür brauch ich noch ne ukunde von diesem Orvas Dren. Hab als Gesprächsoption aber nur noch "Hlallu-Hortator", weil ich schon bei dem schwulen in Vivec war.
Kann man da noch was machen?
Hab den Sack auch schon mal umgelegt und seine Bude durchstöbert, aber nix gefunden

Teridan
11-01-05, 11:49
Du musst mit Vedam Dren und nicht mit Orvas sprechen (das ist sein Bruder). Vedam findest du in Ebenherz im Saal des großen Rates.

Gruß, Teridan

Der eine Ring
11-01-05, 11:57
Er ist übrigens das Oberhaupt des Fürstenhauses Hlallu. Den darfst du aber nicht umlegen, sonst kannst du deine Festung vergessen...

muhaha1988
12-01-05, 08:33
Mit wem muss man den reden um uberhaupt das eigene schloss zu bekommen?????????????

Der eine Ring
12-01-05, 08:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by muhaha1988:
Mit wem muss man den reden um uberhaupt das eigene schloss zu bekommen????????????? <HR></BLOCKQUOTE>

Das wird dir gesagt, wenn du soweit bist. Das kommt außerdem auf das entsprechende Fürstenhaus an.

Teridan
12-01-05, 08:48
Telvanni: Llunela Hleran in Sadrith Mora, Rathaus, Klause (Ab dem Rang "Sprecher")

Hlaalu: Dandos Driler in Balmora, Haus des Hlaalu-Rates (Ab dem Rang "Angehöiger")

Redoran: Galsa Gindu in Ald'ruhn, Redoranische Ratshalle, Galsa Gindus Haus (Ab dem Rang "Angehöiger")

Der_Iff
13-01-05, 06:48
Die Telvanni-Festung sind übrigens am besten aus und ist auch die beste(find ich).