PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsteigen auf LSH

malaise1968
29-08-10, 15:04
Nach langem Zagen habe ich beschlossen, von SH3 neat auf LSH umzusteigen. Installation auf Windows 7 hat reibungslos geklappt. Und jetzt die Überraschung. Ich hatte wie in der Installationsanleitung empfohlen, den kompletten Ordner mit Spielständen gelöscht bevor ich LSH ausgepackt hatte - aber eben den falschen. Welche Freude, als ich LSH zum ersten mal aufstartete und feststellte, dass ich meine Kaleukarriere mit der 15 FF fortsetzen kann, genau da, wo ich mit SH3 nackich aufgehört hatte. Stabiles Kerlchen, dieses LSH. Läuft wie am Schnürchen. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich durch die schleusen aus w'haven rauskomme.

rowi58
30-08-10, 00:39
Zitat von malaise1968:
...
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich durch die schleusen aus w'haven rauskomme.

Kleiner Tipp_ gaaanz vorsichtig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Geht schon. Zur Übung empfehel ich die Kanalschleusen in Holtenau und Brunsbüttel. Die sind sehr lang, da kann man fast nichts falsch machen. Aber die Schleuse in St. Nazaire - ist verdammt kurz. Da kracht es gerne mal.

Gruß
rowi58

FGamer1956
30-08-10, 16:55
Ja , Einparken will gelernt sein. Aber versuch mal mit nem XXI aus St. Nazaire auszulaufen...Wendekreis wie ein ICE !!

malaise1968
31-08-10, 02:56
Danke für die Fahrstunde. Ich bin gut aus dem Hafen raus gekommen.

Am besten gefallen mir die neuen Schiffe. Kann man diese eigentlich auch gefahrlos in das SH3 neat importieren? Wie man das macht, weiss ich schon, aber die Frage ist, ob SH3 neat die vielen neuen Schiffstypen verträgt.